Sperreinstellungen deaktiviert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antivirus-App bei mir Avast, welche verhindert, dass eine unsichere Gerätesperre verwendet wird.

Einfach den Administrator deaktivieren, danach geht es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perenty
23.03.2016, 14:35

Ich habe auch kein Avast oder sonstigen Antivieren Applikation :/

0

Könnte sein das eine APP das verursacht. Hast du irgendwelchen Apps Administratorrechte gegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KALLiiT0H
23.03.2016, 10:46

wäre auch meine erste vermutung...oder durch root. Vielleicht irgendwas schief gelaufen.

0
Kommentar von Perenty
23.03.2016, 14:35

Keine APP hat Administrator Rechte...

0

Ist dein Handy gerootet? wenn ja, seit wann, wie und wo hast du die dafür erforderlichen Datein geladen?

ansonsten, wie schon kommentiert wurde, durch eine app der du die rechte dafür gegeben hast.

irgendeine Lockscreen app oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perenty
23.03.2016, 14:33

Ich habe mein Handy nicht gerootet, und auch keine Antivieren - oder Lockscreen APP. Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?