Sperre im Server?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Computer hat EINE einzigartige IP-Adresse, diese kann man nicht ändern. Die Ip vom Router ändert sich soweit ich weiß alle 24H (je nachdem welche Einstellungen) diese wird von deinem Anbieter zufällig zugewiesen. Die IP von deinem Computer bleibt immer gleich, diese kannst du nur mit einem VPN (Virtual Private Network) oder einem Proxy verstecken. Ich hoffe das erklärt dir, warum sie dich genannt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Bei dem vierten Account habe ich sogar versucht mit LAN zu spielen da dies ja eine andere IP als das WLAN hat

mit der unterschiedlichen IP hast du Recht :-)

aber diese IP sehen die sowieso nicht, die sind innerhalb deines LANs, also private IP-Adressen

die erkennen dich einfach an deiner öffentlichen IP ;)
http://www.wieistmeineip.de/

diese ändert sich bei Kabelanschlüssen sehr selten, bei den meisten xDSL-Aschlüssen aber meist täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albusd
21.09.2016, 18:10

Okay, wie ändere ich diese manuell?

0

1. WLAN und LAN sind die gleichen IP-Adresse.

2. Hast du deine WAN-IP geändert? Die ist das einzige, was der Server zu sehen bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
21.09.2016, 18:13

WLAN und LAN sind die gleichen IP-Adresse

dann würde dein Netzwerk nicht funktionieren..........

1

Was möchtest Du wissen?