Sperre beim Fußball

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man mich überhaupt wegen Beleidigung die also nicht sehr übertrieben waren, aber natürlich sehr blöd von mir mich überhaupt vom Platz komplett stellen

Na klar. Regel 12 gilt in allen Ligen, Wettbewerben und Spielklassen.

wie lang wird man für so etwas gespperrt?

Das erfährst du vom Staffelleiter deiner Spielklasse.

Ich wurde wg den Worten : „du pfeife" zwei Spiele in Bayern gesperrt. Nüchtern betrachtet ist das echt harmlos und ich hatte Glück

ähnlichen Fall hatten wir letzte Saison auch mit einem B-Jugend-Spieler bei uns im Verein: Rote Karte wegen Beleidigung seines Gegners

Bekam ein Sperre von 4 Wochen.

Ok danke an dich :) Aber noch eine kurze frage wenn es jetzt 2 wochen bis zur Verhandlung dauert bin ich also 4 wochen gesperrt wenn diese mir dann eine sperre von 2 spielen geben?

Was möchtest Du wissen?