sperre am flughafen libanon ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast einen deutschen Pass ? Na, da kann dein Vater nix sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Modi24 02.01.2016, 21:43

ya deutsche

0
Modi24 02.01.2016, 21:46
@Modi24

aber meine mutter wurde auch geschperret da sie offiziel verheiratet sind im libanon

0
Ranzino 02.01.2016, 21:46
@Modi24

Soweit prima. Gibts denn Anzeichen, dass Libanon die Sorgerechtsentscheidung nicht anerkennt ?

Und dass sie nicht geschieden sind, kann ein Problem sein.

0
Ranzino 04.01.2016, 14:35
@Modi24

Sorry, ich weiß nicht, wie Libanon das handhabt. 

In deutschen Pässen steht zwar, dass man verheiratet ist, aber nicht, mit wem. Bei dir natürlich gar nix davon, du bist ledig.

Sofern ihr nun im Libanon nicht gerade eurem Vater/Noch-Ehemann begegnet, kann er gar nix machen. Am Besten aber wäre es, wenn deine Mutter sich endlich scheiden lässt. Und man kann in D sehr wohl bei Abwesenheit des Noch-Ehemanns geschieden werden. 

0

Was möchtest Du wissen?