Sperrcode von Samsung Galaxy s3 vergessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Es war leider nicht ganz eindeutig, hast du dein PIN für die Sim-Karte oder den Sperrcode fürs Handy vergessen? Falls es die Pin ist, einfach eine andere rein und bei Einstellungen PIN-Abfrage deaktivieren. Sonst, bist du mit deinem Handy zB über findmymobilde registriert? Hast du Fernzugriff auf deinem Handy aktiviert? :)

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly02424 14.03.2016, 18:38

Ich habe den Sperrcode für das Handy vergessen...

Und nein ich bin nicht in findmymobile angemeldet trz danke :)

Hast du vielleicht doch noch ein Tipp?

0
SexySingle93 14.03.2016, 18:40
@Lilly02424

Du hast erwähnt, dass das "Muster vergessen" bei dir nicht kommt. Bis das aber kommt musst du den Pin/Muster mindestens 5 oder 10 mal falsch eingeben. Schon probiert?

0

Hey,

wenn du dein Passwort nicht zurücksetzen kannst sind deine Daten nicht automatisch verloren. Es gibt da eine Recht komplizierte Art deine Daten zu retten. Ich könnte dir dabei Helfen, aber das ist wie gesagt alles recht kompliziert. Da müssten wir Skypen, oder Telefonieren oder irgendwas ähnliches. Des kann ne Stunde mindestens dauern.

Du brauchst ein Kabel und einen Laptop oder PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Sperre kann man leider nicht umgehen :( Du musst in den Recovery Mode und den Factory Reset machen. Dabei gehen alle deine Daten verloren und du kannst dein Handy neu einrichten, dies willst du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilly02424 14.03.2016, 18:34

Ja genau das wollte ich vermeiden... :( Aber wenn es nicht anders geht ... :( Naja trz Danke :)

0

Schließ dein Handy am PC an kopiere diesen Daten und resette dein Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ueber eunen PC deine daten zu sichern und dann faxtory reset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?