sperrcode samsung galaxy j 5 vergessen was tun ohne werkeinstellungen zu machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine der folgenden Voraussetzungen muss auf dich zutreffen:

1. USB-Debugging aktiviert

2. Custom-Recovery installiert (kannst du auch nachträglich machen; frag einfach nach, aber sag, welches Gerät du hast)

3. ADM aktiviert

4. Samsung-Smartphone und FindMyMobile aktiviert

Angstundschreck 02.08.2017, 08:27

ich hab eine Ahnung ob das alles aktiviert ist iv´ch ab aber das Samsung galaxy j5 2016 edition

0
tavkomann 02.08.2017, 12:22
@Angstundschreck

Normalerweise kann man statt dem Muster auch eine PIN eingeben. Solltest du aber auf normalem Wege nicht mehr reinkommen mache folgendes:

  1. Lade diese ZIP-Datei herunter und kopiere sie auf die SD-Karte:

    http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2532214&d=1390399283

    Setz die SD-Karte aber noch nicht ein.
  2. Lade dir hier die Treiber herunter und installiere sie:

    http://www.devfiles.co/download/AbRa7wHc/SAMSUNG\_USB\_Driver\_for\_Mobile\_Phones.exe
  3. Schalte das Smartphone vollständig aus
  4. Wechsel in den Download-Modus (Leiser, Home und ein/aus lange gedrückt halten, bis er erscheint)
  5. Einmal kurz lauter drücken
  6. Lade dir auf dem PC Odin herunter:

    http://downloadmirror.co/1Kup/Odin\_v3.12.3.zip
  7. Extrahiere die ZIP-Datei und führe die Odin.exe (so ähnlich) als Administrator aus.
  8. Schließe das Smartphone per USB an
  9. Jetzt müsste bei Odin links ein Button mit dem Schriftzug "Added" erscheinen
  10. Lade dir hier die Recovery herunter (ist eine .tar-Datei):

    https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3801370&d=1467484458
  11. Wähle bei Odin AP oder, falls es das nicht gibt, PDA
  12. Daraufhin wählst du die zuvor heruntergeladene .tar-Datei herunter
  13. Entferne den Haken bei auto reboot (musst du suchen, das ist dort irgendwo)
  14. Drücke auf "flash" oder "start flash" und warte, bis dort steht, dass der Vorgang erfolgreich war (succeeded)
  15. Entferne das USB-Kabel
  16. Halte die Ein/aus-Taste gedrückt, bis das Gerät aus ist
  17. SD-Karte einsetzen
  18. Boote nun in TWRP (Lauter, Home und Ein/aus 5 Sekunden gedrückt halten, dann loslassen und nochmals alle drei kurz drücken)
  19. Das Gerät müsste nun in TWRP booten
  20. Drücke auf Install
  21. Wähle die SD-Karte aus und suche nach der ZIP-Datei, die du ganz am Anfang heruntergeladen hast
  22. Klicke diese an
  23. Flashe sie (unten nach rechts wischen)
  24. Klicke reboot system an
  25. Nun sollte das Gerät neu starten
  26. Nun sollte das Muster entfernt sein. Wenn es nicht weg ist, nutze irgendein zufälliges Muster und du solltest rein kommen.

Bitte befolge alle Schritte ganz genau! Solltest du Fragen haben, melde dich bitte. Sollte das Muster trotzdem vorhanden sein, melde dich, denn es gibt noch eine Möglichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?