Sperrcode eingeben bei Nokia N73

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Handbuch! Wenn du ihn nicht verstellt hast,so müsste er 12345 lauten!

Sollte in der Anleitung stehen. Der Sperrcode ist nichts ungewöhnliches, sondern einfach eine Sicherheitsmassnahme, damit nicht durch einen Dummen Zufall das Telefon zurückgesetzt wird.

Wenn du ihn noch nicht geändert hast, ist der bei Nokia 12345 oder 00000, wenn nicht, der allgemeine Code steht in der Bedienungsanleitung.