Sperrbildsirm erst wischen, dann Muster zeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Zickiman28

Unter Android gibt es das nicht. Das kommt auch nicht mit dem S7.

Wenn man ein Nokia ak Windows Phone hat, dann ist dies so standart.

Wenn Sie ein iPhone haben (BESTES TELEFON!!!!! KAUF DIR SO EINES!!!!!) kannst du es Jailbreaken, verlierst zwar die Garantie aber es kann ge-jailbreakt werden. Dann kann man das so einstellen, dass man erst ziehen muss bzw. wischen und dann den Code eingeben.

Freundliche Grüsse

calgia

wieso geht es beim s6 Edge (selbe Android Version)?

0

PIN/Muster eingeben und ist offen, warum noch zusätzlich wischen ?

ist besser

0

Sehr sinnvoll und da erwartest du sinnvolle antworten

0

Wieso muss ich auf meinem Galaxy S5 neo erst wischen, bevor ich das Entsperr-Muster eingeben kann?

Hallo. Wenn auf meinem Smartphone die Bildschirmsperre eingeschaltet ist, erscheint seit dem letztenn Update immer zuerst ein Bildschirm mit Datum und so. Den muss ich "wegwischen", um auf den Bildschirm zum Entsperren (Muster eingeben) zu kommen. Ich finde das super nervig und würde lieber direkt zur Mustereingabe kommen.

Ich habe gerade eine Stunde lang in den Einstellungen gesucht, aber ich finde keine Einstellung dafür. Geht das überhaupt oder muss ich jetzt für immer mein Handy doppelt entsperren? :D

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Sperrbildschirm beim Note 4 funktioniert nicht immer

Ich habe mir vor 2 Tagen das Note 4 geholt direkt eingerichtet etc. Android 5.0 ist auch drauf. So hatte als erstes den Fingerscanner als Sperrung fand ich nicht so toll da mein Fingerabdruck nicht immer erkannt wurde... nun hab ich n Muster reingehauen nur wenn ich meine Handy über An/Aus Taste Sperre oder auch wenn es sich automatisch sperrt und ich es dann wieder entsperren will muss ich mal nur wischen ...dann mal wieder erst wischen und dann das Muster oder das Muster kommt direkt. Wieso funktioniert das nicht immer beim Fingerabdruck war das auch gelegentlich ? So hab ich ja gar keine Sicherheit ... :(

...zur Frage

Ich bekomme keine Whatsapp nachrichten, erst wenn ich Whatsapp öffne bekomme ich alle nachrichten?

Ich bekomme keine Whatsapp nachrichten, erst wenn ich Whatsapp öffne bekomme ich alle nachrichteh? (Cubot Dinosaur)

Hat das noch jemand oder weiß jemand wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Erst wischen dann Muster eingeben (Samsung A5)?

Hallo, neues Handy, neues Glück! ^^

Ich habe meinen Sperrbildschirmpassend eingestellt und sperre mein Handy mit einem Muster. Wenn ich es abschließe und wieder entsperren möchte muss ich zunächst wischen und zur Mustereingabe zu kommen. Ich finde nichts, womit ich das ausstellen könnte.

Weiß jemand, wie das geht? Dieses Doppelgewische geht mir ziemlich auf die Nerven. Danke, Kiki

...zur Frage

Android 6.0.1 Google Play Dienste automatisch Update verhindern?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das automaitsche Update der Google Play Dienst unter Android 6.0.1 zu verhindern?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 will immer Pin wenn Bildschirm ausgeht. Wie ändern?

hi ihr Lieben,

ich habe seit heute ein Galaxy S7 und jedesmal wenn nach 30sec der Bildschirm ausgeht muss ich meine Pin eingeben. Das nervt. Beim S5 war das nicht so.

Und wenn ich auf Geräte/Sicherheit gehe "Sperrbildschirm" habe ich nur die Option PIN eingeben- keine andere.

Kann man das irgendwie ändern? Ich will nicht alle 2 min mein PIN eingeben. Aber das Gerät gibt mir garnicht die Möglichkeit das zu ändern.

Es gab doch mal "Muster"/wischen etc etc..

Brauche euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?