Sperrbildschirm wird überdeckt?

- (Samsung, Android, Apps)

1 Antwort

Es könnte sein, das es ein virus hat

versuch,mit die cm security app ein virus suchen.

hast du irgendwelche launcher installiert?

ja es war eine launcher app, danke!

0

Werbung im Android Sperrbildschirm?

Hey Leute,

ich habe seit 2 Tagen diese merkwürdigen Werbungen im Sperrbildschirm von meinem Andorid Handy. (Wie im angehängten Bild)

Nach einem Swipe ist man auch wieder am normalen Sperrscreen.

Wisst ihr woher das kommt, bzw. ob das Ganze normal ist? Kann man das entfernen?

Lg TedruUges

...zur Frage

Iphone 6: Sperrbildschirm bleibt

Nach heutigen Update auf IOS 8.1.2 : Der Sperrbildschirm (mit Foto und "Rückgabe E-Mail") bleibt nach dem Entsperren durch PIN oder Fingerabdruck zusammen mit den APPs auf den Home-Bildschirmen sichtbar. Wie kann ich das ändern? Danke! Reinhard

...zur Frage

Ist das ein Virus auf mein Samsung Galaxy S8?

Immer wenn mein Handy auf Sperrbildschirm schalte und aus dem Sperrbildschirm wieder herausgehe, öffnet sich irgendeine Internetseite. Mal steht da ich hätte was gewonnen, mal steht da irgendwas mit Sex oder so...

Wie kann ich diesen Virus oder was auch immer das ist entfernen ohne mein Handy zurückzusetzen?

...zur Frage

Zweiten Sperrbildschirm auf Samsung galaxy S6 entfernen?

Seit etwas Zeit wenn ich mein Handy entsperren möchte kommt vorher immer noch ein zweiter sperrbildschirm wo uhrzeit und Kalender angezeigt werden, den man weg wischen muss um das Handy richtig zu entsperren. Wie kann ich den Sperrbildschirm entfernen den man zuerst weg wischen muss?

...zur Frage

Handy Sperrbildschirm Adresse?

Wie heißt die App, die bei Android Smartphones auf dem Sperrbildschirm die Adresse des Besitzers anzeigt?

...zur Frage

Nachrichten am Sperrbildschirm sehen? Wie soll ich es eindtellen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Mini und würde gerne die Nachrichten auch sehen, wenn ich nicht am Handy bin, sondern am Sperrbildschirm.

Ich Danke euch jetz schon mal ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?