Sperrbildschirm samsung galaxy s4mini geht nicht weg :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal ob du in den Sicherheitseinstellungen etwas mit " Anmeldedaten löschen" findest. Das mal machen und neu versuchen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuschelbunnyxD
30.10.2015, 23:58

Da ist nichts dergleichen

0

Dein ernsttt ?? Sag mal kannst du denken ?? Selbst wenn das handy deiner meinung unbrauchbar fur den dieben sein sollte weiss er ja hoofentlich das er das handy hard reseten kann damit er das handy danach ohne probleme benutzen kann. Loool jetzt mal ganz ehrlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuschelbunnyxD
31.10.2015, 00:17

Bist du eigentlich hängen geblieben? Das hat nichts mit dem problem zu tun. und ja ich kann definitiv denken. Dafür du anscheinend nicht lesen.

0

Habe auch ei s4 mini akku raus und rein und an machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?