Sperrbildschirm galaxy a3 2016?

1 Antwort

Also bei mir werden sie angezeigt, ich habe aber nichts verändert. Manche Smileys können auf den Sperrbildschirm nicht angezeigt werden und dann kann es so ausschauen, als ob man dir eine leere Nachricht geschickt hat.

WiE sind deine einstellungen.ich will nur sehen von wem und nicht was im sperrbildschirm

0
@lilliu

Standardeinstellungen und wenn dann siehst du auch den Inhalt der Nachricht, nur den Empfänger anzeigen geht meiner Meinung nach nicht!

0

Whatsapp Nachrichten auf Sperrbildschirm beantworten?

Wie kann man des bei dem neuen IOS 10 einstellen dass man Nachrichten direkt auf dem Sperrbildschirm beantworten kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 4 hängt seit dem Update 5.1.1.!?

Hey, mein Note 4 hängt seit dem Update 5.1.1. komischer weise. Wenn ich vom Standby in den Sperrbildschirm wechseln will, durchs Klicken auf den Home Button oder der Sperrtaste, macht es komische Dinge. Entweder es kommt gar nicht zum Sperrbildschirm oder mein Hintergrundbild (das Bild wenn es entsperrt ist, nicht das Bild vom Sperrbildschirm) wird ohne irgendwas anderes angezeigt. Wenn mein Handy nicht zum Sperrbildschirm will, klicke ich wie jeder andere nochmal auf die Home oder Sperrtaste und dann sieht man man Sperrbildschirm nach ein paar Sekunden für 1 Sekunde und der Standby Modus wird wieder aktiviert. Es ist richtig komisch seit dem Update. Wenn es mal geklappt hat, wird mein Fingerabdruck erkannt aber direkt danach sperrt es sich wieder von selbst..

Die Probleme tauchen nicht immer auf, aber schon zu oft für mich.

LG Ceymi :)

...zur Frage

Seit ein paar Tagen ist bei Pop up Nachrichten sowohl auf dem sperrbildschirm als auch bei allen ändern Nachrichten die Schriftfarbe weiß Weiß jemand wie ic

Seit ein paar Tagen ist bei Pop up Nachrichten sowohl auf dem sperrbildschirm als auch bei allen ändern Nachrichten die Schriftfarbe weiß 

Weiß jemand wie ich das ändern kann? Es geht um Android und um alle Benachrichtigungen nicht nur bei WhatsApp 

Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus 

...zur Frage

Handy Sperrbildschirm Symbole ämdern?

Ich habe ein Samsung Galaxy A3 2016 und möchte dass auf dem Sperrbildschirm anstatt dem Telefon Symbol whatsapp ist... Wie funktioniert das? Grüße Jasmin❤ Auf dem Bild links und rechts unten

...zur Frage

Wie ändere ich das Bild auf dem Sperrbildschirm? Samsung Galaxy Express

Ich kann seit einiger Zeit kein eigenes Bild mehr auf dem Sperrbildschirm einstellen. Wenn ich auf EINSTELLEN ALS SPERRBILDSCHIRM klicke, gelange ich neuerdings automatisch zu der App Google Fotos. Dort kann ich das Bild zuschneiden. Wenn ich allerdings dann auf speichern klicke, wird das Bild nur zugeschnitten, aber nicht als Sperrbildschirm verwendet. Die vorgegebenen Hintergründe kann ich benutzen, was ich aber nicht möchte:)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! :)

...zur Frage

Threema Nachrichten Vorschau Anzeigen auf dem IPhone

Hallo zusammen,

Wie kann ich beim iPhone einstellen, dass im Sperrbildschirm eine Nachricjten Vorschau von Threema angezeigt wird ( wie bei whatsapp)?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?