Sperrbildschirm auf Wischen stellen funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es sich desöfteren aufhängt, dann solltest du mal darüber nachdenken, das Handy komplett zurückzusetzen. da scheint sich iwo ein Fehler eingeschlichen zu haben.

alle Daten wie bilder, videos, Music auf ne sd oder besser pc zu sicher und kontakte, kalender, apps, WhatsApp (Google drive backup) über dein Google Konto synchronisieren. dann per hardreset rücksetzen. Anleitungen für hardreset gibt's im inet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis hört sich gekloppt aber hast du es schon mal neugestartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlunderNinja
03.07.2016, 20:33

ja, mein handy hängt sich generell oft auf und dann muss ich immer den Akku raus nehmen...also das habe ich schon gemacht

0

Was möchtest Du wissen?