Sperrbildschirm Android Mustersperre erneut abfragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Google Account mit einer anderen E-Mail Adresse oder einer Telefon Nummer verknüpft wurde, kann man die E-Mail Adresse vom eigentlichen Account herausfinden. Dazu muss man im Browser versuchen sich einzuloggen. Unter dem Feld, wo man die E-Mail Adresse eingibt, steht "Brauchen sie Hilfe?". Danach sollte alles selbst erklärend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Android2412
31.07.2016, 19:08

Ich habe versucht, hat aber nicht geklappt. Und hardreset mache Ich nur wenn es nichts anderes möglich ist - da gehen alle Enkelbilder weg :-)

0

Um welches Gerät handelt es sich bitte (z.B. Buawei p8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Android2412
31.07.2016, 19:04

Samsung S2

0

Was möchtest Du wissen?