Wie kann man beim Huawei Ascend G510 auf dem Sperrbildschirm das Bild ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kommt zwar etwas spät, abr hier ist sie: Geh auf 'Designs' (müsste ein Widget sein) Dann bei 'Hintergundbild des Bildschirms sperren' klicken und eins auswählen, oder aus deiner Galerie nehmen.Fertig.

Einfach auf dem Startbildschirm den Finger gedrückt halten, dann ein Foto auswählen und dann als Sperrbildschirm machen ;-)

geht nicht! ://

0