Spermiensekret leicht rosa

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findet ihr erstmal heraus, ob schon sein Sperm. die rosa Färbung hat, bevor es in dir drin war. Das würde zumindest die Entscheidung erleichtern, wer von euch beiden im Zweifelsfall mal mit dem Arzt sprechen sollte.

Ich geh kaputt! Man darf in einer Antwort das Wort S.p.e.r.m.a nicht verwenden? Wo bin ich hier???

Das kann dir nur das Ergebnis einer Urologischen Untersuchung sagen was es ist.

Markumar kann tatsächlich zu einem Übertritt von Blut in die Spermienflüssigkeit führen.

Das ist aber völlig unbedenklich.