Spermienproduktion nach Selbstbefriedigung

Support

Lieber stukatur,

bitte beachte, dass auf gutefrage.net auch minderjährige User angemeldet sind. Au diesem Grund sind Sexfragen nicht so gern gesehen.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Nein, eigt. nicht. ;)

Auch wenn du dir es 2 mal am Tag machen würdest, käme was! :D

Dazwischen liegen ca. 12 Stunden. Hättest Du nach 12 Minuten gefragt, wäre es etwas anderes, aber so sollte wieder genügend Tinte auf'm Füller sein!

Nein tut es nicht wenn so viel zeit dazwischen liegt. Nach nem Orgasmus_ können Männer erst mal ne Zeit lang nicht mehr kommen bzw. nicht mal mehr nen Ständer kriegen. Das dauert in der Regel so ab ner halben Stunde bis Stunde aufwärts, ist auch abhängig vom Alter des Mannes. Er kann dann wieder Sex haben, jedoch "kommt" dann nicht mehr so viel wie beim ersten Mal weil seit dem nicht mehr viel neue Spermien_ produziert werden konnten, aber auf die Standkraft hat das keine Auswirkung. erst Recht nicht, wenn du morgens onanierst und Abends erst Sex hast, dann läuft längst wieder alles normal! :)

Wie lange braucht ein Mann bis er bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus bekommt?

Wie oben schon beschrieben wollte ich wissen wie lange es ungefähr dauert bis ein Mann bei der Selbstbefriedigung kommt. Als so im Durchschnitt.

...zur Frage

Kurz oder Lange Selbstbefriedigung vorm Sex?

Ich denke jedee kennt den Trick: "Sich einen Runterzuhollen, vorm Sex."

Seit Zeiten trainiere ich meine Ausdauer sprich ich zögere meinen Höhepunkt absichtlich raus um mir meine Ausdauer zu trainieren (Mit Erfolg ;)) Aufjedenfall frage ich mich ob ich WENN ich vor dem Sex absichtlich Mastubiere, um länger zu können es mir Lange (wie im "Training", mit Höhepunkt rauszogen mastubieren soll oder kurz und schmerzlos.

Ich bin mir nicht sicher ob das lange vieleicht nicht das Glied erschöpft, was dann zu Gegenteil führt etc. da, wollte ich mir Hilfe oder Theorien einhollen.

Grüße.

...zur Frage

Nach Selbstbefriedigung keine Lust?

Hallo,

Ich hole mir gerne einen runter. Jedoch "kann" ich das nur im Bad, wo ich alles kurzerhand wegspüle. Ich habe aber schon von vielen Anderen gehört, dass sie einfach im Bett machen, auf den Bauch, in die Unterhose und das Sperma einfach lassen. Bei mir ist es so, wenn ich mir auf den Bauch mache, habe ich gleich so ein ekel gefühl, dasselbe wenn ich etwas auf die Hand bekomme. Was kann ich dagegen tun? Und wenn ich einfach mal im Bett onaniere und dann schlafen gehe, sieht man die Flecken dann nicht?

Grüße

...zur Frage

Zu schnelles kommen bei der Selbstbefriedigung auch beim sex?

Guten Tag meine frage wäre Ich befriedige mich eig schon jeden tag 2 mal Nacheinander Sprich ich bin gekommen und mache einfach weiter bis zum 2 Orgasmus da der 1 mir einfach zu schnell ging da ich ca 1-2 min brauche bis zum 1 Orgasmus und wenn ich richtig schnell mache vllt halbe min Jetzt zur Meiner frage Kann es sein das ich Beim Sex auch zu früh komme (wäre mein erstes mal dann) und sollte ich komplett mit der Selbstbefriedigung aufhören wenn ja was passiert dann?

...zur Frage

Penis beim Sex unempfindlich da die Frau zu feucht ist?

Je feuchter meine Freundin wird, desdo unempfindlicher wird mein Glied und desdo weniger spüre ich beim sex, kommen kann ich auf jeden Fall der Orgasmus fühlt sich auch hammer an, aber ist das normal dass man als Mann soviel weniger als die Frau beim Sex fühlt? hatte bisher mit 3 Frauen GV

...zur Frage

Selbstbefriedigung vor Bordellbesuch, ja nein?

Guten Tag allerseits,

ich plane in den kommenden Tagen meinen ersten Bordellbesuch zum Ausprobieren. Bitte keine Moralpredigten an dieser Stelle!

Meint ihr es ist sinnvoll, sich einen Tag oder Abend vorher selbst zu befriedigen oder lieber paar Tage abstinent bleiben?

Vorteil Selbstbefriedigung: Man hält dann beim eigentlichen Akt mit der Prostituierten länger durch.

Nachteil: Bei mir ist es so, dass wenn ich mich ein paar Tage nicht selbstbefriedige und dann Sex habe, der Orgasmus auch viel besser ist.

Vielleicht können ja auch ein paar Berichten, die schonmal in einem Bordell waren.

Ich bin gespannt auf eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?