Spermien/Lusttropfen

13 Antworten

Spermien in flüssigem Samenplasma außerhalb des Körpers können bis zu zwölf Stunden überleben;[4] wenn jedoch Sper.ma auf ein Handtuch, Zellstoff oder ähnliches gelangt und dort an der Luft trocknet, hat es nur eine Überlebenszeitspanne von wenigen Minuten (wikipedia - Sprema) den genauen Link darf ich nicht einstellen...wegen dem verbotenen Wort

ich hab glaube mal was davon gehört dass spermien außerhalb vom körper nur ein paar stunden überleben, im körper einer frau zB leben sie wesentlich länger

meines wissens nach sind die nach ca.4 sek. an der luft tot.

Kann man im Intimbereich schwitzen?

Hallo,
Mein Freund war letztens nicht geil und ist auch nicht gekommen, aber sein Geschlechtsorgan war trotzdem nass.
Hier meine Frage, kann er unten rum geschwitzt haben? Weil ihm war auch ziemlich warm

Ich habe nämlich bedenken, dass es Lusttropfen waren.
Aber die sterben ja an der Luft nach kurzer Zeit ab, also ist die Wahrscheinlichkeit das man schwanger wird sehr gering habe ich gelesen.
Und ich habe sein Geschlechtsorgan auch im nassen Zustand angefasst.
Also wenn es Lusttropfen waren und da Spermien drin waren sind die dann "tot" und ich kann nicht mehr schwanger werden richtig?
Ich habe auch Gelesen das wenn man nach dem letztens Samenerguss uriniert hat, dass in den Lusttropfen keine Spermien mehr drin  sein sollen?

Ich mache mir große Gedanken, bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Danke :)

...zur Frage

lusttropfen ohne Stimulation?

Hallo wollte fragen ob bei einem Mann Lusttropfen austreten können ohne jegliche Stimulation?( kein reiben kein Sex nichts). Und wenn ja enthält dieser auch Spermien?

...zur Frage

können spermien durch kleidung(leggings und string) ?

Hallo, Mein Freund und ich hatten gestern, wie soll ich es sagen.. Geschlechtsverkehr mit Kleidung.(Er hatte eine boxershorts an und ich eine leggings und einen string) Und ich saß auf ihm und wir hatten "Geschlechtsverkehr mit kleidung" und er ist gekommen dann war auf einmal meine ganze leggings voll mit spermien. Ich habe die leggings dann mit ein paar Taschentücher trocken gemacht und bin dann nach hause gegangen und bin direkt duschen gegangen und habe mich im intimbereich gründlich gewaschen. Kann ich schwanger werden??? Bitte so schnell wie möglich eine Antwort. Danke im voraus!

...zur Frage

Wie lange überleben Spermien z.B. in der Waschmaschine?

Also meine Frage: Wenn jetzt z.B. auf einem Handtuch Sperma ist, dass in die Wäsche kommt und das Sperma berührt oder kommt z.B. auf die Unterhose einer Frau, reicht das dann später für eine Befruchtung? Nein oder, da Spermien ja schnell absterben an der Luft und im Wasser und in der Waschmaschine erst recht oder? Oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Ist es möglich durch den Lusttropfen schwanger zu werden...?

Hallo Leute,

heute habe ich eine wichtige Frage an euch! Mein Freund und ich habe ein bisschen herumgemacht und uns dabei bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Wir haben wirklich nur ein bisschen herumgeknutscht aber nichts weiter. Dabei lag er auf mir und sein mit seiner Unterhose bedeckter Penis berührte meine ebenfalls bedeckte Vagina. Jedoch hatte er bereits das Präejakulat (der Lusttropfen) abgegeben. Im Internet habe ich gelesen, das dort bereits Spermien vorhanden sein könnten. Besteht jetzt eine gewisse Gefahr? Eigentlich nehme ich meine Pille, aber ich habe meine Pillenpackung vor 3 Tagen verloren. Glücklicherweise waren es nur noch 3 Tage bis zum Ende, sodass ich die Pille also nur 3 Tage nicht nahm. Jetzt müsste ich eigentlich meine Regel haben, aber die ist immer noch nicht aufgetreten. Das Wichtigste ist jetzt aber: Kann ich durch diese Berührung schwanger werden? Ich habe wirklich Angst davor. Bitte helft mir und schenkt mir eine Antwort. LG Xaja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?