Spermien im Mund? Ungesund?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ekelgefühl oder Brechreiz. Oder weder das eine noch das andere. Sonst nichts. Es sei denn er hat eine Krankheit, die man durch den Austausch von Körperflüssigkeiten bekommen kann. Aber dann ist es auch unerheblich in welcher Körperöffnung es landet.

ekelgefühl und brechreiz, hm?

jaaa, okey... wenn er dich zwingt und du es garnicht willst... dann jaaa, du hast recht ;)

0

Da die Bestandteile nicht schädlich sind, sofern keine ansteckenden Krankheiten bestehen, schadet das nicht. Aber kalorienfrei sind Spermien auch nicht :-)

ist nicht jedermans sache, nein es schmeckt wirklich nicht jeden, aber wenn man den freund glücklich macht, ist es ein zwei mal drinnen...denk ich mir immer :))

oder wie denkt ihr?

Spermien in flüssigem Samenplasma außerhalb des Körpers können bis zu zwölf Stunden überleben. Aber was sollte das für schlimme Auswirkungen haben? Gelangen die in den Magen, werden die eh durch die Magensäure abgetötet.

Nebenbei: Spermien sind proteinhaltig - also gesund ^^

Für die Spermien? Nach einigen Stunden sterben sie, sollten sie nicht schon vorher verschluckt worden sein....

Mann mann mann....

Was sollen das für Auswirkungen sein. Schmeckt zwar nicht so gut, aber es passiert nichts.

zusatzprotein, viele wollen noch mehr proteine essen, also bitte.

Sie können Krankheiten übertragen!

Vielleicht ein leichtes Kitzeln auf der Zunge :D

Nee im ernst - die sind sofort tot und haben keine Auswirkungen.

Lecker und Gesund hoher Eiweisgehalt

Was möchtest Du wissen?