Spermien geschluckt. Kann man Aids dadurch bekommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein kannst du nicht.Es gibt allerdings eine Reihe andere Geschlechtskrankheiten die man bekommen kann.Zum beispiel Herpes, Gonnorrhoe und viele andere lustige Sachen.

Bei Verletzungen im Mund sieht das aber anders aus. Und ein empfindliches Zahnfleisch haben viele Leute. Daher zweifle ich das eindeutige "Nein" an.

0

Natürlich kannst du davon mit dem HIV infizieren....

"wenn eine infektiöse Körperflüssigkeit auf HIV-aufnahmefähige Schleimhäute trifft oder in Kontakt mit einer offenen Wunde kommt "

die Schleimhäute sind im .... Mund Nase Augen Darm Geschlechtsorgane...etc, anscheinend ist das niemanden so richtig klar, DAS ist richtig beunruhigend

Ja, wenn er AIDS hat und Du eine Verletzung im Mund oder in den Schleimhäuten hasst dann ist es möglich z. b. wenn ein Zahn blutet.Wenn Du im Mundbereich keine Verletzung hast, ist es nicht möglich.

Ja, kann man. Vorausgesetzt du hast eine Wunde im mund oder hals und er muss natürlich auch hiv positiv sein. dann kannst du auch hiv positiv werden. Das wichtig, also merken

Ja, selbstverständlich kann man davon Aids bekommen und ich finde es ziemlich bedenklich, dass das hier offenbar viele nicht wissen. Das Risiko ist sogar nicht unbedenklich. Google doch mal, dann wirst du einiges dazu finden.

Bsp: http://www.hiv-symptome.de/hiv-uebertragung/

Über Schleimhautkontakt kannst du nicht "nur" Aids bekommen.Die Wahrscheinlichkeit ist höher dir einen Pilz oder sonstwas zu holen.Grobe Antwort aber ich hoffe es reicht dir so.

ja kannst du aber nur wenn du eine offene wunde im mund hast

nein, es sei denn du hattest im Mund eine Wunde oder so

Vom "Schlucken" nicht. Bei Verletzungen im Mundraum kannst Du Aids auch schon ohne "Schlucken" bekommen....

wenn er kein HIV hat kannst du es auch nicht bekommen

Wenn Du eine Verletzung im Mund hast ja,kann schon durch Paradontose sein,dann kannst Du schon AIDS bekommen.

Was möchtest Du wissen?