Spermien, die nicht in den Bauch kommen und kein Baby werden, sind die dann traurig oder so. Die sterben ja einfach ab, oder?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Richtig angepisst sind die vor allem, wenn sie im Plastikbeutel landen und dann in den Mülleimer geschmissen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minokj
06.03.2017, 23:22

Lol.. wie geht es mit deinem pb?

0

Schau mal von Woody Allen,"Was sie schon immer über Sex wissen wollten..",der hatte auch Deine Idee.. ehrlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wurden extra für diesen Kampf hergestellt und wissen, dass es ein Himmelfahrtskommando ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die traurigsten Spermien sind die, die niemals raus kommen - die unbefriedigten! Die, die niemals eine Chance hatten irgendwas zu befruchten! Nicht einmal rausgewixt - nur ignoriert (nicht einmal) - als gäbs die gar nicht! Das sind die jämmerlichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigHands
07.03.2017, 12:37

Die wurden nicht einmal ignoriert :))

2

Aber nur kurz die werden im ''Bauch'' direkt verdaut xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wieder ein paar tote kamikazesoldaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Spermien die nicht in den Bauch kommen machen Selbstmord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die sind ganz traurig, irgendwann erzählen sie es ihren Kindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaos53925
07.03.2017, 09:23

🤣🤣🤣

1

Ich war einer dieser Traurigen Spermien, wenn ich überlege wo ich rein und raus gepumpt wurde ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ist das eine Trollfrage???

Einzeller können nicht "traurig" werden...

So was !!!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?