Spermien außen am Kondom?

4 Antworten

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Wenn du das Sperma nach dem Samenerguss mit einem Handtuch oder einem Kleenex gut trocken wischst, bist du auf der sicheren Seite.

Zudem versehen einige Hersteller von Kondomen ihre Produkte mit spermiziden Gleitmitteln.

Alles Gute für dich!

Wenn das so war wie du das schreibst dann würde ich mir die Pille danach holen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber man kann es ganz nicht ausschließen

Das angebliche "Sperma" außen an dem Kondom kann auch von deiner Freundin sein

Erläuterung zur Frage nicht gelesen, was?

0

Kann aber es war Sperma außen und damit ergibt sich ein Risiko

0

Was möchtest Du wissen?