Spermien an Kleidung

4 Antworten

Nein Spermien sterben an der Luft recht schnell. Und sie kann auch nich schwanger werden da das sperma IN ihre vagina gelangen muss nicht AN

Nein, könnte sie nicht. Laß dich mal über die Lebensdauer von Spermien an der Luft aufklären. Und darüber, wie man schwanger wird. Die Nähe zu "da unten" reicht dafür nicht aus. Es muß schon im lebendigen Zustand "da unten" reinkommen. Und von selber krabbelt es nicht rein.

Naja, wenn die Spermien in ihre "öffnung" kommt, dann ja!

Passiert aber höchstwarscheinlich nicht ^^

In solchen Fällen werden es fast immer Zwillinge!

Und die sehen dann so aus wie die aus der Ratiopharm-Werbung ;)

@KSpace

Oh schon wieder eine Illusion zerstört - ich dachte immer, das sind Klone.