Spermasocke oder -boxershorts?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja und zwar... 66%
Baaah 🤦🏼‍♂️ 24%
Andere Antwort: 10%

25 Antworten

Ja und zwar...

Eine Zeit lange ne alte Boxershorts und ein kleines Handtuch.

Andere Antwort:

Am Anfang eine Boxershorts, mittlerweile eher einHandtuch oder Taschentuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und zwar...

habe Ne socke aber habe auch schon ne Boxershort benutzt die ich nicht mehr getragen habe, etwa 3monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und zwar...

Meine Boxershorts aus Satin. Die musste in der Regel bei der SB immer her halten. Ging auch schon häufig mal was rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und zwar...

Sneakers... :-)

Schau an... kleiner "Klassiker"... ist wohl doch gar nicht so selten offenbar.. Rein oder drauf?