Spermaguss...Wann?

9 Antworten

Das ist durchaus normal, alle deiner Freunde hatten sicher noch nicht einen Samenerguss. Der erste Samenerguss ist ca. 2 Jahre nach Eintritt der Pubertät und kommt oft unbemerkt in der Nacht.

Mach dir keine Gedanken, der eine hat es früher, der andere später. Die Menschen sind sehr unterschiedlich in ihrer Entwicklung. Es kommt bei dir noch früh genug!

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen bist du recht schlechter Hauptschüler und ich gehe davon aus, dass du sogar zu blöd bist um dir richtig einen zu keulen. Egal bleiben wir sachlich: Die Zeit in der es zum Samenerguss kommt ist bei jedem Mann anders. Die einen haben es früher die anderen später. Auch bei dir wird es irgendwann so weit sein. Lass dir Zeit mit deinem Sexualleben.

Nur so als Tipp für dein Leben von wenn du willst einen Hauptschüler(eig. bin ich im Gymnasium aber egal) behaupte nichts was du nicht sicher weist!!!

0

wie kann ich mich Selbstbefriedigen (Frau) und wann hattet ihr das erste mal?

Ich habe nur die Frage wann ihr das erste mal hattet wo und mit welcher Stellung könnet ihr mir da ein bisschen was erklären. Und wie kann ich mich selbstbefriedigen?

...zur Frage

Wann bekomme ich Bart und Achselhaare?

Hallo Community, Ich bin 15 Jahre Alt und habe noch keine Bart und Achselhaare. Die Haare im Genitalbereich habe ich aber schon. Meine Frage ist jetzt ist das normal so? Und wie lange dauert das bis ich Achsel und Bart Haare bekomme? Meine Freunde haben schon Achsel und Barthaare.

...zur Frage

Ist es normal, das ich Haare an der Nase haben?

Also ich bin 14 Jahre alt und mir ist aufgefallen das ich so ganz plötzlich "Haare" an der Nase habe was sonst keiner meiner Freunde hat. Sind das überhaupt haare ? Und bekommt man die weg ? Wenn ja wie ? Normal ist das nicht haha

...zur Frage

Mit bester Freundin petting?

Bin 14 Jahre alt und habe auch einen Freund aber hatte mit meiner besten Freundin petting und es war schön ist das normal?
Nicht lesbisch !

...zur Frage

Was kann man an silvester machen 14 jahre alt ?

Was kann man an silvester machen meine freunde und ich (ca 14 jahre, 7 personen) haben keine idee was man an silvester machen kann ... habt ihr ideen danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist es normal das ich mit 14 noch keine Freundin habe?

Hallo ich bin 14 jahre alt und hab noch keine freundin ist das normal? meine freunde haben alle schon eine und hatten alle schon mal Geschlechtsverkehr.

BIN ICH NORMAL 😭😭😭😭😭😭???????????????????????????????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?