Spermaguss...Wann?

9 Antworten

Das ist durchaus normal, alle deiner Freunde hatten sicher noch nicht einen Samenerguss. Der erste Samenerguss ist ca. 2 Jahre nach Eintritt der Pubertät und kommt oft unbemerkt in der Nacht.

Mach dir keine Gedanken, der eine hat es früher, der andere später. Die Menschen sind sehr unterschiedlich in ihrer Entwicklung. Es kommt bei dir noch früh genug!

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen bist du recht schlechter Hauptschüler und ich gehe davon aus, dass du sogar zu blöd bist um dir richtig einen zu keulen. Egal bleiben wir sachlich: Die Zeit in der es zum Samenerguss kommt ist bei jedem Mann anders. Die einen haben es früher die anderen später. Auch bei dir wird es irgendwann so weit sein. Lass dir Zeit mit deinem Sexualleben.

2

Nur so als Tipp für dein Leben von wenn du willst einen Hauptschüler(eig. bin ich im Gymnasium aber egal) behaupte nichts was du nicht sicher weist!!!

0

Was möchtest Du wissen?