Spermageschmack gleich?

6 Antworten

Hallo Klob10,

nein, das Sperma schmeckt definitiv nicht bei jedem genau gleich. Selbst, beim selben Jungen, schmeckt es von Mal zu Mal leicht unterschiedlich.

Der Geschmack hängt von der Ernährung und Lebensweise ab. Und daher kann er eben auch beim selben Jungen variieren.

LG Sascha

Also man kann glaub ich nicht sagen ob es bei allen gleich schmeckt oder nicht. Jedoch kann es bestimmt ähnlich schmecken je nachdem wie sie sich ernähren ... den das hat ja ziemlich viel Auswirkung darauf

Nein - denn jeder Mensch schmeckt anders.

Vor allem der Geschmack des Spermas ist abhängig von der Ernährung und den zuletzt gegessenen bzw. getrunkenen Nahrungsmitteln.

Eigentlich schmeckt ja nicht das Sperma, sondern das Ejakulat. Das besteht zum größten Teil aus einem Sekret der Prostata und dem Spermiensaft, der die Spermien transportieren soll

Was möchtest Du wissen?