Spermaflecken auf Jeans XD?

8 Antworten

Waschteufel entfernt alles

Hallo

zu dumm ein fön zu finden natürlich weiß nur die mutter wo der fön sich versteckt weil du den ja nie benutzt natürlich

dummes kind solltest lieber schlafen gehen ..

hahahaha

Hose nach waschen hat Spuren von Waschmittel. Wie entfernt man diese?

Meine Skinny-Jeans von der Marke ZARA habe ich gestern in die Waschmaschine einzeln gegeben und mit 30 Grad mit Waschpulver gewaschen. Als sie am Ende kurz vorm trocknen war bemerkte ich weisse Flecken vom Waschpulver.

Wie kann ich die entfernen? Gehen die überhaupt wider raus?

...zur Frage

Wieso immer gelbe Flecken beim Bett nach einem Blowjob?

Hallo, immer wenn ich meinem Freund einen blase hab ich später gelbe flecken auf dem bettlacken, spermaflecken kann es eig nicht sein weil er ja auf dem rücken liegt und das sperma machen wir gleich auf ein taschentuch. Isg der gelbe fleck vielleicht etwas was aus seinem po kommt? Habt ihr das auch immer?

...zur Frage

Kann man durch sperma auf der Matratze schwanger werden?

Ich bin vor einiger zeit auf dem bett einer freundin gesessen auf dem spermaflecken waren. Der s*x war ca 15 h vorher und die flecken nur noch etwas feucht. Außerdem hab ich angst weil ich meine periode seit 2 monaten nicht hab und ich die pille nicht nehme.

...zur Frage

Spermaflecken aus pulli entfernen?

Ich habe wohl neulich beim rummachen nicht gescheit aufgepasst und es ist wohl sperma auf meinem pullover gelandet. In der wäsche war er schon doch die flecken sind immernoch voll und ganz zu erkennen, sieht fast aus wie zahnpasta bloß halt in fleckenform. Gibt es irgendeinen weg das noch rauszubekommen?

danke im voraus...:(

...zur Frage

Sperma in Hose vorbeugen?

Bin 16 und habe vor so ca. 4 wochenlang nicht zu masturbieren. Habe aber gelesen das nach ner Zeit die Hoden so anschwellen und ich eines nachts eine 'Sauerei' in meiner Hose haben werde. Habe auch gelesen das es solche Inkontinenz einlagen gibt mit dem ich meine Hose schützen kann. Meine Frage ist nun ob man solche Binden selber basteln kann, da es mir unangenehm ist sowas in einem Laden zu kaufen. Bitte ernsthafte antworten :). Danke 😊

...zur Frage

Wie gehen Spermaflecken raus?

Mein Freund hat vor 5 Tagen auf meinem Sofa sein Sperma leicht hinterlassen, habe bis jetzt eine Decke drüber gelegt, will meiner Mama das nicht erklären müssen... wie bekomme ich die Flecken gut und schnell raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?