Spermaerguss mit 13...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir keine Sorgen, das wird schon. Das kann verschiedene Gründe haben.

Nein ist es nich manche bekommen es sogar erst mit 16 und manche eben schon früher mach dir keine sorgen

Mach dir keine sorgen. Bei manchen kommt das ziemlich spät!

ich bin jetz 13..hatte meinen 1. mit 12. aber du kannst dich nicht mit anderen vergleichen. weil das bei allen verschieden is. das is ganz normal, irgendwann wirds schon kommen^^

Du wirst als Looser enden.

hattest du den schon ein

0

nein musst du nicht und er kommt ja auch nicht einfach so

Ach was, bleibst du halt länger Kind.

ich denke kein grund zur sorge bei mir wahr es auch später kann aber auch dran gelegen haben weil ich seid ich 11j bin wichse

Wie schlimm, dann hol dir doch ein runter

Ich sag dir privat Bescheid,  heisse Victor bin 17 j und kann dir ne gute Antwort darauf geben, komische Nummer hab ich is amerikanische, musst mich einspeichern dann siehst du das die geht,  093824647 

Was möchtest Du wissen?