Sperma/Durchsichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass kommt mit der Zeit, die Samenflüssigkeit haben viele schon mit 10 oder 12... aber der wigentliche samen kommt erst später, ich habe ihn mit 15 bekommen.
Die samenflüssigkeit selber ist Durchsichtig, wenn dann der samen ins spiel kommt wird die ganze sache etwas weißer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stop! Leben zurück spulen und ab deinem 10. Lebensjahr alles wiederholen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abbruch.

Sofort Abbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist samenflüssigkeit sperma ist weiss wenn du länger nich onanierst wird es weiß und dickflüssig oder auch nicht dann dauert das noch kann dir aber keiner sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?