Spermaausschuss - lange keinen runtergeholt?

8 Antworten

Jain. Also das Sperma, dass du seit einem Monat drin hast kommt nicht mehr raus, da es nicht mehr existiert. Wenn du ca. 48 Stunden lang keinen Samenerguss hattest, wandelt dein Körper das Sperma wieder in andere Substanzen um und generiert neues Sperma.

Allerdings kann es durchaus sein, dass man nach längerer Zeit voller Enthaltsamkeit mit feuchter Hose aufwacht. Das hat aber nichts mit "Überlaufen" o.Ä. zutun, sondern liegt einfach an der erhöhten Libido die du dann hast. Außerdem wäre das dann frisches Sperma. Und sowas passiert meist eher bei pubertierenden Jungs, als bei Männern. Kann aber natürlich auch bei einem Mann vorkommen.

Servus Alexandrov1999,

Ja, das kann vorkommen - das nennt sich auch "feuchter Traum" :D

Der Körper bildet die Spermienzellen sowieso relativ oft neu - allerdings vermutet man, dass er nächtliche Pollutionen anstößt, um die Spermienqualitöt hochzuhalten (wobei das nicht bewiesen ist)

Es ist auch wahrscheinlich, dass es daran liegt, dass du nachts einen erregenden Traum hast (leichte Erregbarkeit, wenn man sich lange keinen heruntergeholt hat) und du deswegen einen Samenerguss in der Nacht hast.

Diese Pollutionen sind relativ häufig vor der pubertät / in der Pubertät - wnen man sich regelmäßig selbstbefriedigt, treten sie aber kaum auf. :)

GIbt es denn irgendeinen Grund, wieso du auf Selbstbefriedigung verzichtest?

Lg

Hallo Alexandrov1999, 

ja, solche "Feuchten Träume" sind ganz normal. Sie können auch schon nach ein paar Tagen "Enthaltsamkeit" auftreten. Aber das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Mach dir also keine Sorgen. 

Wenn sie dich aber stören, musst du einfach nur ein wenig öfter onanieren. ;)

LG Sascha

Ist es normal, wenn man jede Nacht träumt?

Ist das normal wenn man jede Nacht Träumt? Ich träume nämlich jede Nacht!

...zur Frage

Kratzspuren über Nacht...

Hey Leute Heute morgen als ich aufgestanden bin sah ich das ich Kratzspuren am Bauch und am linken Arm habe... Wie kann das sein? Fragte mich wo ich die her habe. Lange Fingernägel habe ich nicht. Hmmmm.... Habt Ihr auch schon mal sowas gehabt über Nacht?

...zur Frage

Kann man beim schlafen kommen?

Gestern als ich bei einem Freund geschlafen habe sind wir so um 3 Uhr morgens ins Bett gegangen. Er schlief ganz normal in seinem Bett und ich aufs einer dazu geschobenen Matratze. Ich bin dann mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich auf Klo musste. Als ich zur Toilette gegangen war bemerkte ich das mein Penis steif und klebrig nass war. Außerdem war noch mehr von dem Zeug an meiner Boxer. Kann es sein das ich im Schlaf masturbiert habe oder das mein Kumpel mir sogar vielleicht einen runtergeholt und ich es gar nicht bemerkt habe?!? Ist mir auf jeden Fall richtig peinlich. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Shawwal noch nicht begonnen?

Ich wollte fragen ob man sich eine runterholen darf ?

Habe Den ganzen Monat gefastet ohne einmal mir eine runtergeholt zu haben wollte jz die 6 tage am montag beginnen wird es gültig noch sein wenn ich mir davor eine runterhole sprich morgen oder so ?

...zur Frage

Hab die Nacht Durchgemacht und meine Frage ist wie ich durch den Tag kommen kann?

Und ja ich weiß es soll nicht gesund sein wenn man die Nacht Durchmacht aber ich mache sowas fast nie.

Und schlafen gehen lohnt sich nicht mehr weil ich sowieso in 2 Stunden aufstehen muss und zur Arbeit gehen muss.

...zur Frage

In der Nacht Selbstgespräch?

Hallo,

Ich habe heute in der Nacht erfahren, dass ich 1 Minute lang um 4 Uhr in der Nacht mit mir selbst gesprochen war einige Wörter waren: Ja ok. Diese Nacht heute war auch ziemlich schlecht das ich lange nicht einschlafen konnte. Jedoch habe ich das vor paar Wochen/Tagen öfters gemacht jedoch nur paar Wörter also ganz kurz. Angeblich mache ich dies noch öfter, doch es wurde nur 2 mal bemerkt das ich immer um der selben Zeit ca. 4 Uhr in der Nacht mit mir selbst gesprochen habe. Meine Frage ist ob das normal ist und was ich dagegen machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Samvonfreggers

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?