Sperma zu Hause testen - Fruchtbarkeitstest für Männer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mich würde interessieren wie man auf sowas kommt? willst Du Dir beweisen wie fruchtbar du bist ? Finde doch erstmal die Frau fürs leben ! Dann, wenn es nicht klappt, gibt es viieeele Möglichkeiten, doch ein Kind zu bekommen ! Also wo ist das Problem ? :-) Mann kann sich das Leben auch schwer machen ! Viele überlegen eher wie sie gut verhüten und safe sex haben können !!!!

Ich bin die Frau und nein, darum geht es nicht. Sondern um einen Test zu dem man(n) nicht gleich zum Arzt muss.

1

Ich hab mal gelesen dass es operativ möglich wäre ... ?!

aber wie oder womit das gehen könnte so zuhause ohne ärztlichen rat weiß ich nicht...

Operativ die Fruchtbarkeit testen??? o_O Ich glaube du hast mich irgendwie falsch verstanden...

1

kann mir auch nur vorstellen das man das mit einem guten mikroskop erkennen kann

Was möchtest Du wissen?