Sperma Weißlich Durchsichtig mit nem leichten gelbstich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Völlig normal. In Pornos wird das oft mit Stärkekleister nachgemacht, damit sich das besser filmen lässt.

SchwazGeld 16.06.2017, 21:15

Ja da sieht das halt aus wie quark so sah es noch nie aus.

0
CATFonts 16.06.2017, 21:18
@SchwazGeld

Eben, und bei dir sieht es eben so aus, wie es natürlich aussieht, das kommt nur im Film halt nicht so gut rüber.

0
SchwazGeld 16.06.2017, 21:23
@CATFonts

Ja,am Sonntag hatte ich einmal bisschen hellrotes blut dabei (mini) aber habe es halt beobachtet (8mal) getestet und war alles wie immer. im internet steht auch das hellrotes blut von nem geplatzen äderchen kommen kann und wenn es nach 4,5 tagen nicht weg ist zum arzt. ich kann beruhigt sein oder ?:) 

0
CATFonts 16.06.2017, 21:31
@SchwazGeld

Die Erektion ist ja praktisch eine Sonder-Situation, bei der Blut quasi als Hydraulikflüssigkeit missbraucht wird, da können kleine Äderchen immer mal platzen. Dies nützen über Blut übertragbare Krankheitserreger ja aus. Du wirst also immer wieder mal darin etwas Blut entdecken, ist trotzdem normal. Denk nur an die Mädel, bei denen Blut quasi als Reinigungsflüssigkeit fast das ganze Leben missbraucht wird.

0
SchwazGeld 16.06.2017, 21:35
@CATFonts

Ja ok. Also kann ich beruhigt sein. Weil ich denke immer das ich sterbe usw. sehr krank im kopf

0
CATFonts 16.06.2017, 21:43
@SchwazGeld

Nun ja, sterben tun wir ja alle, aber da hast du wohl noch lange zeit...

0
SchwazGeld 16.06.2017, 22:16
@CATFonts

Ok also muss ich mir keine gedanken mehr machen oder? Weil wäre es was mit dem blut wäre es bestimmt öfters vorgekommen oder?;)

0

Was möchtest Du wissen?