Sperma während laufen(bei Frau)?

1 Antwort

Kann Sperma durch Textilien in die Scheide gelangen?

Hallo überall lese ich etwas anderes !

Aber wollte auch mal hier nachfragen können Sperma durch Textilien ? Wenn man zum beispiel seine Sperma auf die Unterhose einer Frau abspritzt können dann das Sperma in die scheide gelangen ?

...zur Frage

Sind Träume von einem Verstorbenen ein Zeichen?

Hallo zusammen,

am 15.04.2018 ist ein 21 jähriger ehemaliger Schulkamarade bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wir hatten eigentlich gar keinen Kontakt zueiannder. Haben uns auch zuletzt vor 1-2 Jahren gesehen. Er war dennoch ein sehr freundlicher und netter Junge. Er war nur 27 Tage jünger als ich.

Dennoch schmerzt sein Tod bis heute noch und gestern Nacht hatte ich einen Traum, wo er auch da war. Ich war mit ihn allein im Auto und wir sind an seiner Unfallstelle gefahren. Er wollte nach rechts abbiegen und ich meinte fahr gerade aus und habe das Lenkrad kurz nach links gelenkt. Er war langsam und bekam Panikattacken. Ich habe ihn angefasst und meinte "ruhig Bro, bin da", danach hat er sich mehr oder weniger bedankt und der Traum war beendet.

Ich habe seit seinem Tod (3 Monate) 3 Träume von ihn gehabt. Ich denke wir wären gute Freunde gewesen, wie Brüder.

Ist es vielleicht ein Zeichen, dass seine Seele zu mir gekommen ist und mich vor etwas gewarnt hat?

...zur Frage

Feuchter Traum mit 17 normal?

Hey Leute. Gestern/heute Nacht ist mir was ziemlich unschönes passiert. Ein feuchter Traum an den ich mich komischerweise nicht einmal erinnern kann. Auf jeden fall war die büx nass und ja.. ist das mit 17 normal?? Das war mein erster soweit ich mich erinnere 😅 Danke schonmal LG

...zur Frage

Was ist das im Traum während ich schalfe?

Oft ist es so, dass ich in einem Traum „gefangen“ bin. Ich möchte aufwachen, geht aber nicht. Ich schreie und weine dann oft in meinem Traum, dass ich endlich aufwachen möchte, geht aber nicht. Das ganze „wiederholt“ sich oft in der Nacht.

...zur Frage

Feuchter Traum was tun (sperma)?

Hi ich bin männlich 16 .Ich hatte heut nacht ein feuchten Traum was soll ich jetzt mit der Boxershort tun ich will nicht das es meine Eltern bzw. meine Mutter beim waschen sieht .War relativ viel was kam ....

Was soll ich tun ?

LG

...zur Frage

Sperma in der hose während ich mit meiner freundin treffe

Immer wenn ich mich mit meiner freundin treffe lauft mir sperma aus der eichel ohne das ich ereggt bin. Meine unterhose ist somit immer feucht und meine frage lautet : wie kann ich das verhindern. Onanieren hilf nichts es lauft trotzdem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?