Sperma verfärbt?

4 Antworten

Schau mal,verschütte doch mal ein paar Tropfen Milch.

Dann wartest Du bis das vollständig getrocknet ist.

Das Wasser trocknet auf,die Spurenelemente werden hart.Dadurch ändert sich die Konsistenz in fest und die Farbe wird dunkler,weil der Trägerstoff nicht mehr vorhanden ist.

Da Sperma auch Drüsensekret enthält,kann es nicht weiß bleiben.

Das männliche Sperma ist nicht immer bei jedem weiß. Genau so wie es nicht bei jedem die gleiche Konsistenz hat.

Das ist von Mann zu Mann immer verschieden. Die Farbe kann über weiß, weiß-trüb, trüb-milchig, leicht gelblich, klar und oder auch leicht glänzend sein.

35

Das ist zwar richtig,aber die Frage ist doch,warum es bei der Auftrocknung nicht so weißlich bleibt,sondern dunkler wird,also gelblich,"dreckig" bräunlich würde ich mal sagen

0

Warum sollte es sich verfärben. Es trocknet ein, ist dann weniger deutlich zu sehen. Der Fleck bleibt aber immer.

54

........es wird durchsichtig. Meistens.

0

Bei wieviel Grad wasche ich eine angewichste Kuscheldecke?

Also wie man schon der Überschrift entnehmen kann, ist meine Decke von Sperma attackiert worden! Decken werden ja normalerweise bei 60°c gewaschen aber diese Decke ist eine von diesen flauschige weichen dünnen und dementsprechend evtl sensibler?

Kurzum: Bei wieviel Grad wasche ich so eine Decke, dass das Sperma rausgeht, es aber nicht schädlich für die Decke ist

...zur Frage

Kein sperma beim runterholen was tun?

Ich bin 14 und beim runterholen kommt weder sperma noch irgendeine andere flüßigkeit . 1-2 Minuten nach dem Orgasmus kommt eine durchsichtige flüßigkeit aus meiner Eichel aber nur ganz wenig ist das eine Krankheit oder ist das normal

...zur Frage

Hattet ihr auch schonmal Sperma im Mund?

Ich M/12 hatte schonmal Sperma im Mund [beim Masturbieren :)]

Und würde gerne wissen ob ihr auch schonmal Sperma im Mund hattet und ob ihr dann Hintergeschluckt habt oder ob ihr ausgespuckt habt

...zur Frage

Sperma spritzen?

Spritzt das sperma von sich selbst wenn der über 10 Tage im hoden bleibt

...zur Frage

Sperma Entfernen?

Hey reicht es wenn man frisches Sperma mit Abschminktücher entfernt sie danach trocknet oder bleibt da was an der Hand? 🙊

...zur Frage

Merkt man wie das Sperma hochsteigt?

Ich habe noch kein Sperma beim Orgasmus aber wenn es das erste mal kommt merke ich das dann vorher? Weil ich nicht will, das das ins Bett kommt.

Also spürt man wie das Sperma im Penis hochsteigt?

Oder fühlt sich das anders an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?