Sperma unten aus der kondom-öffnung geflossen geht das?

7 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 0,0003%... 

Es kann immer etwas schief gegangen sein. 

Du vermutest aber, dass etwas rausgelaufen sein KÖNNTE. 
Das bedeutet es ist nicht einmal sicher ob überhaupt etwas rausgelaufen ist. 

Und selbst wenn was daneben ging, weißt du nciht wo es hinging. 

Und selbst wenn es die richtige, oder in diesem Falle falsche, Richtung eingeschlagen hat, ist auch hier noch nciht sicher ob du schwanger werden wirst.

Hey!

Also. Man kann das natürlich nicht 100% sagen ob du eventuell schwanger bist oder nicht!  Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber ich würd einen Schwangerschaftstest machen? Auf jeden Fall zur Sicherheit!
Vielleicht nimmst du ne Freundin mit (wenn du das nicht alleine machen willst) !

Liebe Grüße!

Hey Lena,

du hast diese Frage schon vor einer Woche gestellt. Ich hoffe die Antworten konnten dir deine Angst ein bisschen nehmen.

Weißt du denn, wann du deine Tage wieder erwartest? Schreibst du dir das ein bisschen auf?

Du hattest dein erstes mal mit deinem Freund.

Hast du dich mal näher mit deinem Zyklus befasst?

Der Biounterricht gibt da meistens nicht so viel her, schade eigentlich.

Dein Zyklus ist ein ganz feiner, auf sich abgestimmter Vorgang. Es ist eigentlich ein Wunder, wie alles funktioniert – was in dir passiert. Wir sehen halt „nur“ die Blutung und spüren vielleicht mehr oder weniger PMS, vielleicht Stimmungsschwankungen oder ein Ziehen oder Zwacken, auch da ist jede Frau ganz anders.

Du kannst aber durch Beobachtung wirklich sehr gut feststellen, wann dein
Körper in der fruchtbaren und wann er in der unfruchtbaren Zeit ist. Das kannst du z.B. durch das Messen deiner Körpertemperatur und an weiteren Merkmalen feststellen. Würde es dich denn mal interessieren, wie dein Körper „tickt“?

Zusammen zu kommen bedeutet ja auch füreinander Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht wollt ihr euch gemeinsam mal mit der Thematik beschäftigen. Ich glaube, unser weiblicher Zyklus ist es wert, dass wir ihn mal so richtig kennenlernen.

Für den Einstieg kann ich dir z.B. diese Seite empfehlen:

Wenn du Fragen hast kannst
du mich auch über die Visitenkarte anschreiben.

Ich wünsch dir alles Gute!

Sophie

Hey Lena, wie geht es Dir?

Heute müsstest du spätestens testen können!
Schreibst du nochmal wie es ausging?

LG Sophie

1
@sophie112

Danke für sehr hilfreiche Antwort. Auch wen ich sie erst spät lese...Aber ich hatte ungefähr 1 Woche später meine Periode, und es ist alles gut mit ist bis jetzt auch nichts seltsames aufgefallen .

0

Kondom in scheide stecken geblieben, Öffnung halb draußen - schwanger? :o

Hallo, Mein Freund und ich hatten gestern Sex, und als ich von ihm abstieg, und wir uns anziehen wollten und er den Kondom abziehen wollte stellte er fest das er den Kondom nicht mehr anhate, der Kondom stecke noch in meine scheide, er zog ihn sofort raus aber nur die halbe öffnen war draußen. Und vor kurzem hab ich Antibiotika genommen und war vorgestern Abend damit fertig und nehme seit 1monat wieder die Pille. Jetzt haben wir Angst das etwas Sperma rein gekommen ist (es reicht ja schon ein Tropfen) und durch das Antibiotika+pille .... Und jetzt haben wir Angst das ich schwanger bin :(

...zur Frage

Vagina riecht komisch nach Sex mit Kondom?

Hi liebe Community :)
Ich hatte dieses Wochenende mein erstes Mal und danach lief irgendwie richtig viel Flüssigkeit aus mir heraus und es roch so nach altem Fisch...ich habe voll Angst dass das Sperma ist weil ich auch etwas Bauchschmerzen habe aber wir haben extra alles kontrolliert und das Kondom ist nicht geplatzt...außerdem habe ich gerade generell auch so ein komisches Gefühl da unten, was aber wahrscheinlich an der Häufigkeit liegt oder (Samstag früh Sonntag früh und Sonntag Abend (Fernbeziehung wir sehen uns nur alle 3-4 Wochen)) Ich habe jetzt irgendwie voll Angst, dass Sperma in mich gekommen ist weil es unten normalerweise gar nicht riecht...könnte es auch daran liegen dass seine Hände im Spiel waren und er raucht? Ich habe jetzt echt total Angst schwanger zu werden, weil wir auch vor dem Akt schon aufeinander lagen und er da noch kein Kondom anhatte aber schon hart war...
Kennt das jemand von euch?
LG

...zur Frage

Kann Sperma in ihr kommen wenn sie auf mir lag?

Dieses Resorva (Weis nich wies heisst) auf dem Kondom ist verrutscht als ich drinn gekommn war und 30 sek weiter gemacht hab , kann dadurch Sperma unten rausfliesen und ihr kommen irgendwie ? Ich lag unten .

...zur Frage

Glaubt/Denkst ihr ich bin schwanger?

Ich hatte gerade mit meinem Freund Geschlechtsverkehr mit Kondom. Dann haben wir bemerkt, dass im Kondom „Sperma“ ist, aber er ist gar nicht gekommen? Meint ihr das sind Lusttropfen oder Sperma? Dann hat er das Kondom abgemacht, weil wir es nicht riskieren wollten. Dann hat er mich gefingert er war zur hälfte oder eher so am Anfang drinn und meinte plötzlich „Ich muss noch meine Hände waschen“. Denkt ihr ich bin schwanger?

...zur Frage

Sperma aus dem Kondom gekommen - was soll ich machen?

Hallo, Ich bräuchte euren Rat. Ich (m,18) hatte vor 1 Tag GV mit meiner Freundin. Wir haben als Verhütungsmittel ein Kondom benutzt (sie nimmt nicht die pille), nach einiger Zeit bin ich in ihr gekommen und sie hat es glaube ich nicht gemerkt. Ich habe deshalb weitergemacht und mein Penis wurde auch nur etwas schlaff aber das Kondom hat trotzdem weitergehalten? Nach ca. 5 min habe ich es aufgegeben weiter zu machen und bin ins bad gegangen um das kondom abzuziehen. Mir ist aufgefallen das mein sperma im reservoir war .jedoch war mein penis unten an der Wurzel sehr feucht und glitschig. Jetzt stelle ich mir ständig die frage ob doch etwas sperma aus dem kondom raus gekommen ist und ich das in meine Freundin eingeführt habe.. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll und meine Freundin weiß auch nihts davon.

Bitte um eine schnelle Antwort oder Rat. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?