Sperma über Hand übertragbar?

8 Antworten

Möglich ist es schon, allerdings sterben Sperma an Sauerstoff realtive schnell. Das bedeutet das viele Sperma meist schon tot gewesen sein müssen. 

Doch Möglich auf diesem Wege Schwanger zu werden ist es schon. Ähnlich wurde so auch eine Putzfrau Schwanger die nun mit Boris Becker ein Kind hat.

Spermien können an Raumtemperatur in der Ejakulatflüssigkeit bis zu 6 Stunden überleben.

0
@Liowmusic

Deine Aussage ist mir Unbekannt ebenfalls ist mir Unbekannt woher du eine solche Information haben willst. Sauerstoff tötet Spermien schon nach wenigen Minuten. Die Überlebens Zeit von einzelnen Spermien kann man nicht abschätzen weswegen immer ein Restrisiko von überlebenden Spermien bliebt.

Nach nur einmal Googlen hab ich diesen Link für dich gefunden:

http://www.med1.de/Forum/Urologie/59289/

0

Also das mit dem Boris Becker und der Putzfrau war nicht ganz so ... die haben es in einem Schrank getrieben und da war natürlich der Schrank schuld. In so einem Schrank ist es dunkel, wenn man ihn zumacht.  

0

Ja, klar natürlich!!! Lernt man sowas heutzutage nicht mehr im Sexualkundeunterricht?

Natürlich ist das möglich!

Ist meine 15 jährige beste freundin schwanger?

Hallo! Meine Freundin braucht dringend eure hilfe! Also: Sie ist 15 Jahre alt und hatte heute ungeschützten Sex mit nem 19 jährigen.... sie meinte er wäre nicht gekommen und sie auch nicht. (Orgasmus*). Kann man auch ohne orgasmus schwanger werden?! Bitte schnell antworten! Und bitte keine Sinnlosen antworten!

...zur Frage

Schwanger werden durch Fingern und vorheriges runterholen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem, bitte um Hilfe. Und zwar hab ich heute mit meiner Freundin rumgemacht, ich habe mir einen runtergeholt bin aber nicht gekommen und sie danach gefingert. Nun habe ich Angst das mglw doch etwas sperma aus meinem penis gekommen ist auf meine Hand und sie nun schwanger sein könnte, ist das möglich bitte Hilfe ? Und nur ernst gemeinte antworten bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Schwanger weil ich auf ihm saß?

Hallo Community.. ich habe ein Problem und zwar: Mein Freund hat mich gefingert und ich habe ihm einen runtergeholt.. das ist ja jetzt nichts schlimmes aber als wir fertig waren habe ich mich auf ihn gesetzt und sein Penis war an meinem Scheideneingang.. könnte es sein dass ich schwanger bin weil vielleicht noch Sperma an seinem Penis war? Er hatte sich auch einen runtergeholt und mich danach gefingert, kann es sein dass ich deshalb schwanger bin? Ich habe mir auch mehrmals mit meinen Fingern an meine Scheide gefasst (Sie sind davor mit Sperma in Kontakt gekommen) Ich bin nicht weit in mich eingedrungen, höchstens 2 cm.. Bitte um schnelle Antwort Danke

...zur Frage

Was ist wenn noch Sperma an seinen Fingern war?

Ich habe letztens zum ersten Mal meinem Freund einen runtergeholt und er hat mich halt gefingert. Als wir fertig waren bin ich mir dann die Hände waschen gegangen. Eine Stunde später hab ich dann halt die Toilette benutzt und bin dann auch mit meinen Händen an die scheide gekommen. Was ist wenn ich nicht alles sperma abgewaschen habe, also wenn noch was unter den Fingernägeln war? Und was ist wenn er noch von einem vorherigen mal(,halt vom letzten Tag oder so) was an den Fingern hatte? Kann ich jetzt schwanger werden? Bis ich meine Tage wieder bekomme dauert es noch 2 Wochen. Also weiß ich auch nicht ob ich überfällig bin.

...zur Frage

Mein Freund hat sich einen runtergeholt und mich danach gefingert , kann ich davon schwanger werden?

Schwanger werden von sperma

...zur Frage

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel a?

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel abegewischt und an der Bett Decke auch er sagt er ist sich sicher das kein frisches sperma an der Hand war weil er hat mich danach gefingert aber nicht richtug nur an der scheise gerieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?