Sperma über Hand übertragbar?

8 Antworten

Möglich ist es schon, allerdings sterben Sperma an Sauerstoff realtive schnell. Das bedeutet das viele Sperma meist schon tot gewesen sein müssen. 

Doch Möglich auf diesem Wege Schwanger zu werden ist es schon. Ähnlich wurde so auch eine Putzfrau Schwanger die nun mit Boris Becker ein Kind hat.

Spermien können an Raumtemperatur in der Ejakulatflüssigkeit bis zu 6 Stunden überleben.

0
@Liowmusic

Deine Aussage ist mir Unbekannt ebenfalls ist mir Unbekannt woher du eine solche Information haben willst. Sauerstoff tötet Spermien schon nach wenigen Minuten. Die Überlebens Zeit von einzelnen Spermien kann man nicht abschätzen weswegen immer ein Restrisiko von überlebenden Spermien bliebt.

Nach nur einmal Googlen hab ich diesen Link für dich gefunden:

http://www.med1.de/Forum/Urologie/59289/

0

Also das mit dem Boris Becker und der Putzfrau war nicht ganz so ... die haben es in einem Schrank getrieben und da war natürlich der Schrank schuld. In so einem Schrank ist es dunkel, wenn man ihn zumacht.  

0

Ja, klar natürlich!!! Lernt man sowas heutzutage nicht mehr im Sexualkundeunterricht?

Natürlich ist das möglich!

Bin ich vielleicht schwanger? Lest bitte die frage mein kopf zerbricht?

Ich war gestern bei einem Typen. Haben rumgemacht hatten keinen Sex. Er ist gekommen aber ich weiß nich ob ich iwas abbekommen habe. Seine Hände waren komplett trocken ich kam nicht in die nähe an meinen händen war ein bisschen was habe ich dann aber weggemacht. Heute hab ich ziemlich viel gegessen und hatte danach ein kurzes einmaliges stechen im bauch aber nicht im unterleib. Habe auch keine unterleib schmerzen. Habe auch eine App (vertraue der nich so) die sagt ich bin nixht fruchtbar. Aber morgen schon. Sperma stirbt ja nicht gleich.
Wie fühlt sich schwanger sein an!
Meine Freundin meinte ich habe trotzdem was abbekommen können auch wenn ich es nicht merke.
Zusatzinfo: er hat mich auch gefingert aber des bevor er gekommen ist

...zur Frage

Schwangerschaft tro möglich?

Mein freund und ich hatten keinen sex es waren ca 2-3 tage vor meiner periode.Ich war auf auf ihm und aus seinem penis kam etwas sperma aber er war nie eingefürt. Aber ich frage mich ob trotzdem etwas sperma eindringen konnte und ob ich schwanger sein kann. Ich ging danach sofort duschen zum ausspülen

...zur Frage

Was ist wenn noch Sperma an seinen Fingern war?

Ich habe letztens zum ersten Mal meinem Freund einen runtergeholt und er hat mich halt gefingert. Als wir fertig waren bin ich mir dann die Hände waschen gegangen. Eine Stunde später hab ich dann halt die Toilette benutzt und bin dann auch mit meinen Händen an die scheide gekommen. Was ist wenn ich nicht alles sperma abgewaschen habe, also wenn noch was unter den Fingernägeln war? Und was ist wenn er noch von einem vorherigen mal(,halt vom letzten Tag oder so) was an den Fingern hatte? Kann ich jetzt schwanger werden? Bis ich meine Tage wieder bekomme dauert es noch 2 Wochen. Also weiß ich auch nicht ob ich überfällig bin.

...zur Frage

Kann ich schwanger sein obwohl ich danach meine Periode hatte?

Hallo

Ich wollte Klarheit.

Und zwar uch hatte letzten Monat mit meinem Freund " petting" ich habe ihm davor einen geblasen und er mich danach gefingert, er meint auch es wäre nichts an seiner hand gewesen.

Eine Woche danach hatte ich meine Periode, und jetzt Weißen Ausfluss

Kann ich schwanger sein..?

...zur Frage

Mein Freund hat sich einen runtergeholt und mich danach gefingert , kann ich davon schwanger werden?

Schwanger werden von sperma

...zur Frage

Meine freundin hat angst schwanger?

Hallo meine Freundin hat so dumme angst schwanger zu werden sie ist in einem Hotel und hat immer angst das irgendwo sperma ist und sie es anfässt wäscht sich die Hände 20x ab hahah und hatte etwas davor hat sie ihre hände gewaschen wie mach ich ihr klar ob es klappt oder nicht ? hab keine erfahrung jedoch weiß ich nich was ich sagen soll stimmt ihre angst oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?