Sperma stinkt/riecht komisch?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du es selbst als unangenehm empfindest ist ja nicht so schlimm solange andere es nicht schlimm finden ;) Aber ich habe gehört wenn man viel Fisch; Knoblauch und Zwiebeln ist soll es abartig eklig sein und wenn man Früchte ist und besonders Ananassaft trinkt soll es gut schmecken weiß ja nicht ob es was am Geruch ändert ich selbst finde auch nicht das es grade gut riecht aber meine Freundin schluckt es auch ohne Beschwerde also kanns nicht so schlimm sein :) und Menschen nehmen gerüche verschieden wahr :)

Nunja sperma hat eben nen bewissen eigengeruch. is halt so

das ist aber so wie ich glaube nicht der normale eigengeruch... (glaube ich) ich hbae ja keinen vergleich

0

Frag doch einen Arzt ;)

ich glaube kaum das ein 15 jähriger mit nem glas voll wich*e zum arzt geht und sagt riech mal ist das normal? :D

1

Was möchtest Du wissen?