Sperma spritzt nicht was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sperma muss nicht spritzen, es kann auch einfach langsam rausfließen. Das ist von Mann zu Mann und Junge zu Junge einfach unterschiedlich. Meist ist es aber so, dass wenn man länger nicht mehr hat, es mit etwas mehr Druck raus kommt bzw. wenn man besonders stark erregt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das Spritzen bringen?

Wirst doch wohl nicht mit 14 eine schwängern wollen oder?
Wenn du nicht richtig spritzen kannst, hast du schonmal ein geringers Risiko auf ungewollte Schwangerschaft und solange du deinen Orgasmus hast, ist doch egal ob vorne viel, gar nichts, heiße Luft oder dicke Pampe rauskommt.

Kommt vorne nix groß raus, findest du vielleicht auch eher eine, die dir einen bläst, denn die meisten stören sich am Sperma bzw. schlucken von selbigem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo1001
27.12.2015, 22:25

Nein will ich nicht xD ist nur komisch weils wirklich NUR rausläuft :D

0
Kommentar von Lo1001
28.12.2015, 13:16

danke ja werde noch warten und mich dann vlt in 10 jahren wenn ich 24 bin wieder melden :D

0
Kommentar von NackterGerd
29.12.2015, 10:31

Kinder gibt's auch wenns nicht so rausspritzt. Bei mir spritzts auch nicht

0

dein feuerwehrschlauch ist wohl doch noch nicht bereit um ein feuer zu löschen
warte ab, bald geht's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo1001
27.12.2015, 22:20

naja breit ist er schon ;)

0

Was möchtest Du wissen?