Warum spritzt mein Sperma nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja nach der zeit spritzt es dann
Mit 15 oder so geht das dann svhon weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchem spritzt es ebi manchen fließt es. Das ist von Person zu Person, aber auch von Ejakulation zu Ejakulation unterschiedlich. Denn je nach Stärke des Orgasmuses kann es mal spritzten und mal fließen. Du merkst also, dasss es vollkommen normal ist und du dir keine Sorgen machen brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal.  Bei mir spritzt es fest und weit, wenn ich an was denke oder sehe, was mich mega anmacht. Manchmal aber läuft es aber auch nur raus, wenn ich z. Bsp. Stress hatte oder das Kopfkino nicht so prall war. Das kriegst Du alles noch auf die Reihe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie erregt du bist ,wie lang du abstinent bist und wie schnell du kommst. Wenn du das beachtest spritzt du wie eine Wasserpistole vor dich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?