Sperma sehr heiss

2 Antworten

Innerhalb des Körpers ist alles war, außerhalb kälter. Vielleicht warst du außerhalb des Körpers kälter und hast es nur nicht gemerkt?

Zunächst einmal ist Sperma meistens "warm", wenn man es mal in deiner Sprache ausdrücken möchte.

Der Rest ist eigentlich sehr unlogisch, hast du die Temperatur irgendwie gemessen oder wie? :D

Heiß kann Sperma nicht sein.

Sperma nach vorne gelaufen, schwanger?

Mein Freund und ich hatten heute Analsex. Jetzt läuft das Sperma halt wieder raus. Wenn ich jetzt ungünstig liege und so nh. Kann es sein das ich schwanger werde wenn sein sperma nach vorne in mich rein wieder läuft? Mache mir grad irgendwie übel Stress. Danke im Voraus nochmal. Ps: es läuft schon viel raus

...zur Frage

ich habe gelbes sperma, woran liegt das?

hey leute, mir ist aufgefallen, dass seit einigen wochen mein sperma eine gelbliche farbe hat. woran kann das liegen? ich habe keine schmerzen und befriedige mich 1-2 mal pro tag selbst also kann es nicht an unregelmäßigkeit liegen

...zur Frage

Nach dem Gusul wieder Sperma!?

Hallo. War heute am Fasten, habe dann c.a 11 mastrubiert, habe dann Gusul genommen. Und jetzt gerade kam Sperma raus.

Ist mein Gusul noch gültig?

Weil ich kann jetzt kein Gusul nehmen, weil ich vorhin gebatet habe und wenn ich das jetzt nochmal machen würde, würde die verstehen dass ich mastrubiere, dass will ich nicht! Kann ich auche ohne ,, Baden/ Duschen,, Gusul nehmen

...zur Frage

14 kein Sperma!Normal?

Bin 14 und habe noch kein Sperma aber es kommt so etwas durchsichtiges glibriges . Ist das normal ? Dauert es noch lange bis uch Sperma habe ? (Rein theoretisch) kann das durchsichtige auch schon schwängern?

...zur Frage

Sperma mit 14 ohne grund?

Hilfe, ich weiß zwar nicht ob es wirklich Sperma war aber als ich heute urinieren müsste kam etwas Gelee artiges raus und ich hatte ein Kribbeln im Penis. Allerdings habe ich mich nicht selbstbefriedigt o.ä. (Habe heute aber wenig getrunken)

Ist das normal?

...zur Frage

Verschwendet man durchs mastubieren sein Sperma und dadurch auch seine "Kinder"?

Hallo Leute

Ich habe mir so die Frage gestellt ob nicht einmal der Sperma ausgehen kann.Oder produziert der Körper immer neuen? Und ist das keine Sperma Verschwendung? Weil man verbraucht doch so Sperma der mal später ein Kind werden kann oder nicht? Hätte ich z.b wenn ich das in ein Mädchen "gespritzt" hätte ein Kind? Wie kann man sich überhaupt sicher sein ein Kind zu bekommen? Und kann man es irgendwie beeinflussen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?