Sperma schmeckt komisch,was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich find es auch eklig bzw mag ich es überhaupt nicht. Daher blase ich ihm zwar einen, aber kurz bevor er kommt, mach ich mit der Hand weiter und/oder weiche schnell aus. Sieht ziemlich lustig aus, da er mich zum Glück immer vorwarnt. Ich bin schließlich gar kein Fan davon und bekomme immer voll den würgereiz. Tut mir leid für ihn aber er hat sich damit abgefunden 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört das Rauchen Alkohol und Kaffee also eigentlich alles schädliche den Geschmack schlechter macht und Obst den Geschmack versüßen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst deinem freund annanassaft geben dann schmeckt es süßer !

ansonsten kannst du darauf achten, dass er nicht raucht oder alkohol trinkt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolin98
18.07.2016, 22:34

Schwer zu verhindern:D

0

Dein Freund soll mal eine Erdbeer oder Kirschen Kur machen, dann schmeckt es auch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spucks in ein Tempo.

Oder lass deinen Freund ein paar Stunden vorher Ananas essen, dann schmeckt das Sperma "besser" (Das ist kein Spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolin98
18.07.2016, 22:31

Dachte das funktioniert nur bei Frauen,danke;)

0

Hi,

schluck es doch einfach nicht :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm halt die Hand, wenn er kurz vorm kommen ist. Deine Brust oder sein Bauch, dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?