Sperma riecht weniger intensiv?

4 Antworten

Nase putzen. Evtl. Spermaverkrustungen aus den Nasenlöchern entfernen!

Andere Zusammensetzung andere Ernährung.

riechen nützt nichts... probieren mußt du es

Wie riecht Sperma wenn es zwei oder drei Tage getrocknet ist?

Hallo 🤣🤣🤣🤣🤣
Und zwar habe ich Sperma in einem Taschentuch gehabt was zwei bis drei Tage auf der Fensterbank getrocknet ist ;D Und vorhin bevor ich es weg geworfen habe habe ich daran gerochen . Und es hat so nach Salami und nussig gerochen 😂😂😂😂
Kann das sein ? Riecht das bei jedem gleich oder anders ? :D

Lg. Tomas

...zur Frage

Warum riecht mein Welli anders?

Seit kurzem riecht mein Wellensittich anders. Vorher hat er nach nichts gerochen, und jetzt riecht er komisch. Es ist nicht der Geruch des Futters und die anderen Wellis riechen nach nichts.

...zur Frage

Kartoffeln riechen von außen

ich habe hier gerade Kartoffeln, die von außen komisch, irgendwie faulig riechen, kann den Geruch leider nicht näher beschreiben. Sie sind 1-2 Wochen alt und haben in irgendeiner Kiste im Esszimmer gelagert. Sie sehen nach dem Schälen aber okay aus und riechen dann auch ungefähr wie normale Kartoffeln (vielleicht etwas weniger intensiv).

Ist das dann unbedenklich oder sollte ich die lieber wegtun? Hatte das bisher noch nie, dass die Schalte so uneinladend riecht. Es ist nicht der typische erdige Geruch.

...zur Frage

Riechen Fische nach Meer,oder riecht das Meer nach Fisch?

Hallo . Ja, die Frage ist wohl klar . Ich finde die beiden riechen gleich . Und logischerweise fragt man sich, wer hat denn zuerst nach Fisch/Meer gerochen? nehme ich die Fische aus dem Meer, wer hört wohl als erstes auf zu riechen wie er riecht?

...zur Frage

Wieso riecht sperma so komisch manchmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?