sperma riecht komisch???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uralter Witz, ein blinder Engländer geht in London über den Fischmarkt, plötzlich bleibt es stehen hebt eine Hand und ruft "Hallo Girls" man sieht das Problem gibt es schon länger, und Wasser und Seife auch.

Hilfemolsch 29.06.2014, 17:35

es gibt auch eine Erklärung für den Geruch gibt es auch, das Sperma war es nicht. Wenn die Scheide (Vagina) nach Fisch riecht, kann das ein Anzeichen für eine Scheideninfektion sein. Der zum Teil äußerst unangenehme Fischgeruch ist nämlich eines der Hauptsymptome der „bakteriellen Vaginose“, einer Infektionserkrankung der Scheide mit Bakterien.

Diese Scheideninfektion, die auch als „Aminkolpitis“ oder „Gardnerellen-Infektion“ bezeichnet wird, ist die häufigste Erkrankung im Intimbereich der Frau im geschlechtsfähigen Alter. Ca. jede dritte Frau ist mindestens einmal in ihrem Leben davon betroffen.

Charakteristisch für die „bakterielle Vaginose“ (BV) ist wie bereits erwähnt, dass die Scheide nach Fisch riecht. Begleitet wird dieser Geruch, der so stark werden kann, dass es möglich ist ihn sogar durch Kleidung wahrzunehmen, von gräulich-weißem Ausfluss (dünnflüssig). Typisch ist außerdem Juckreiz/Brennen sowie ein angehobener Scheiden-pH-Wert (über 5).

0
xolanaxo 29.06.2014, 21:04
@Hilfemolsch

das ding ist, das meine scheide nur nach fisch riecht nachdem er in mir gekommen ist ansonsten ist sie relativ geruchslos und ansonsten riecht sie nicht unangenehm .

0

kommt aber auch drauf an was dein freund isst / trinkt. Und auf deinen Geruch da unten.

Einfach duschen gehen das Hilft :)

xolanaxo 29.06.2014, 17:19

ist ja nicht so als würde man dies tuen ;)

0
cf4progamer 29.06.2014, 17:22
@xolanaxo

Aber danach bist du und der den Fisch geruch los und ihr könnt noch zsm Nackt kuscheln hat doch auch was :D

1

Was möchtest Du wissen?