Sperma oder was war das?

6 Antworten

Ach die Jugend heutzutage...

Wenn das Kondom nicht gerissen ist, habt ihr nichts zu befürchten. Ob es sich um Sperma handelt kann deine Freundin oder du ganz einfach testen indem ihr es "probiert" oder die Konsistenz überprüft. Schweiß o.ä hat einer andere Konsistenz als Sperma

Cheers

AngelOfPeace

Es ist mir nicht ersichtlich ob die besagte Flüssigkeit innerhalb oder Außerhalb im Kondom war?

Wenn Innerhalb: Dann wurde dein Sperma erfolgreich aufgehalten und eine weitere Vorgehensweise ist nicht erforderlich.

Wenn Außerhalb: Dann kann es sein, dass es sich um Schweiß und um  vaginalen Ausfluss handelt, auch in diesem Fall ist eine weitere Vorgehensweise nicht notwendig.

Frauen produzieren beim Geschlechtsverkehr mal mehr und mal weniger vaginalen Ausfluss. Oft ist das vermischen mit Schweiß und Sauerstoff ein weißes Sekret welches gut schmiert.

Es wird wohl ihr Sekret gewesen sein. Macht euch doch nicht unnötig verrückt.

Was heißt Unfall?

Und natürlich könnte es weibliches sekret sein