Sperma oder einfach feucht..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habt ihr das Kondom untersucht ob es nen Riß hatte. Wenn das nicht der Fall ist braucht ihr euch keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janajana14 06.11.2015, 03:22

Ja alles War ganz heil!danach hatte ich auch ganz normal meine Periode bekommen und habe ab da die Pille genommen..meine Mutter sagt es War von mir Flüssigkeit daher ich Anscheinend es sehr schön fand was auch der Fall War ^^ 

0
ghasib 06.11.2015, 03:28
@janajana14

Das ist möglich. Bei manchen Frauen kommt ein wenig mehr Flüssigkeit. Hauptsache Kondom war dicht und du nicht schwanger

0
janajana14 06.11.2015, 03:32
@ghasib

Ich warte jetzt erst mal und schaue ob ich meine Periode bekommen wenn nicht gehe ich zu meinem FA und frage und lasse mich untersuchen...aber wie gesagt nach dem Fall hatte ich ja meine Periode bekommen und als ich dann die Pille schon ne Woche genommen hatte, hatten wir sehr wilden GV seit dem habe ich ein wenig schmerzen im Unterleib...aber sonst ist nix die Übelkeit ist auch erst seit Mittwoch da und ich bin gerade  erst am Anfang der Pille und da stehen einige Nebenwirkungen  und bei mir War es auch sehr sehr feucht 

0

Was möchtest Du wissen?