sperma nur AN der scheide , schwanger?

6 Antworten

Hallo LalaLulu

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein eigentlich nicht ;D

Aber mach lieber doch 'nen Schwangerschaftstest. Ist immer besser :P

LG Jann Radi

Was bringt ihr denn jetzt ein Schwangerschaftstest?...

0

Natürlich kannst Du dadurch schwanger werden... Wenn Du komplett ungeschützt bist.. Wieso zieht Ihr euch dann ganz aus und macht sowas?

passiert irgendwie von selbst ... aber fehler macht man ja aber die spermien waren ja nicht in meiner scheide nur einbisschen außerhalb ist es denn möglich das die spermien bis dahin eindringen und man so schwanger werden kann?? wenn das so wäre wären ja viele leute schwanger...

0

Was möchtest Du wissen?