Sperma-Mix ergibt Mischkind?

6 Antworten

Es gibt, soweit ich glaub mal vor Jahren was gelesen zu haben, einen Fall wo eine Frau einen doppelten Eisprung hatte und kurz nacheinander mit einem weissen und einem farbigen Mann geschlafen hatte. Ergebnis 2 Eiige Zwillinge, weiss und braun. Allerdings nur da je eine Samenzelle ein Ei befruchtet hat und nicht das Resultat eines Coktails.

Hallo NewLifeUp

Da wird nichts vermischt, das erste Spermium trifft

Liebe Grüße HobbyTfz

Sowas ähnliches gibt es nur bei Hunden, in einem Wurf Welpen von verschiedenen Rüden, nicht beim Menschen.

Miau123Wuff  18.10.2017, 22:27

Also ich bezweifle dass so etwas bei Hunden geht da immer nur eine Spermie in die Gebärmutter kommt🤔

Frag doch mal deine Mutter, die sollte es am besten wissen :)

Sie sir, haben gerade den letzten Funken Hoffnung den ich in unser Bildungssystem hatte zerstört...