Sperma mit ananas süßen?

4 Antworten

Das geht übrigens auch mit Spargel, Knoblauch, Dill, Mango, Zwiebel, etc. Das sind Lebensmittel die man unter anderem auch am Schweiß riecht.

Deine Frage ist peinlich, weil ihr das testen wollt, warum macht ihr das nicht und experementiert damit, was dabei herauskommt?

Aber wer möchte das wissen........

Sperma und die Säure von Ananas, na ja, wer es mag, die Geschmäcker sind ja verschieden.

Mit dem Verzehr der Ananas könnt ihr sofort loslegen und dann immer mal das andere ...... probieren. Wohl bekomms.

ICh würde sagen, ca. einen Tag