Sperma lecker?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Servus ShoppingQueenNi,

Ich bin homosexuell und finde, dass Sperma ziemlich eklig ist. :D

Ich habe auch schon Sperma von mehreren, verschiedenen Typen im Mund gehabt - das Ganze ist daher relativ schwierig zu beantworten.

Zuerstmal: Jedes Sperma schmeckt unterschiedlich - das ist kein Witz, sondern von Mann zu Mann schmeckt es tatsächlich völlig verschieden :D

Eigentlich schmeckt es so gut wie ausschließlich nur salzig - das ist jedenfalls die einzige Geschmackskomponente, die ich rausschmecken kann :)

Der Geschmack ist sehr leicht, allerdings macht die Konsistenz, der Salzanteil und die Tatsache, dass es körperwarm ist, das Sperma ziemlich eklig (zumindest meiner Meinung nach)

Nur weil du ihm einen blasen möchtest, heißt das ja nicht, dass du schlucken musst - du kannst es auch rausspucken und den Mund danach ausspülen; oder ihn gar nicht in den Mund kommen lassen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ShoppingQueenNi,

ja, einen gewissen Geschmack hat Sperma schon. Aber es schmeckt eigentlich nicht sehr stark.

In den meisten Fällen ist es leicht bitter, salzig, kann aber auch süßlich sein. Ist von Junge zu Junge sehr unterschiedlich und kommt auch sehr auf die Ernährung und Lebensweise an.

Aber wirklich eklig oder so ist es eigentlich nie.

Wobei das natürlich alles Geschmackssache ist.

Kleiner Tipp: Kannst sein Sperma ja bevor du ihm einen bläst erst mal probieren. Zum Beispiel beim Runterholen oder so. Dann weißt du wie es schmeckt, und kannst entscheiden, ob du es später mal im Mund haben willst.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ändert sich je nachdem was er gegessen hat.

Ich finde es eher "salzig" und "schleimig/glibberig" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma hat seinen ganz eigenen Geschmack und schmeckt auch von Mann zu Mann etwas anders. Ob dir der Geschmackt gefällt können wir nicht beantworten und kannst du nur selber testen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat einen Geschmack. Das es besonders gut schmeckt würde ich nicht unbedingt sagen. Aber wenn du deinem Freund sagst er soll viel Ananassaft ein paar Stunden davor trinken, dann soll es süßlich schmecken. 

PS: Nope, nicht selbst ausgetestet, sondern aus verschiedenen Quellen erfahren. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat einen Geschmack. Ich finde es lecker, ich will es einfach, dass er in meinem Mund kommt. Und ich renne dann nicht mit vollem Mund ins Bad oder sonst wohin, ich schlucke irgend wie automatisch. Ich fände es widernatürlich, wenn ich es nicht schlucken würde. Besonders schön ist es, wenn es gleich tief in den Mund kommt, ich sofort schlucke und dann erst hinterher diesen Geschmack im Mund habe...

Probiere es einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es süsslich auch ohne Ananas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hat es und über "Geschmack" lässt sich ja streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?