Sperma kommt nicht wegen zu enger Vorhaut!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es wird Zeit zum Doc zu gehen, durch die Enge der Vorhaut wird evtl. was abgeklemmt - kann Schmerzhaft sein. 

ob da noch Dehnung machbar ist, abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es peinlich sein kann würde ich in deinem Fall einfach mal einen Arzt fragen ;)

Aber das kommt vor, es kann auch gut sein dass deine "geschlechtlichen Fähigkeiten" einen großen Samenerguss einfach nicht zulassen.

Wie stehts bei dir mit eintreten der Pubertät wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luki123abc
01.03.2017, 22:28

Alle sagen die Pubertät fängt grade bei mir an

Aber es ist nicht schlimm das das Sperma drinnen bleibt oder?

0

Ich würde Mal sagen ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke wenn deine Vorhaut nicht über die Eichel geht oder du im Eregten zustand Schmerzen hast solltest du zum Arzt (Urologe). Der kann dir sagen ob man noch was Dehnen kann oder ob eine Teilbeschneidung dir schon helfen kann.

Wenn das mit der Pupertät gerade anfängt kommt auch noch nicht soviel Sperma dann wird es bestimmt noch mehr.

Keine Angst vorm Arzt.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also verheiratet und Deine Frau verlangt von Dir, sie zu schwängern?

Ungewöhnlich für einen 14-jährigen Ehemann. Aber vielleicht kann dir ja ein Arzt helfen.

Oder frag Deine Mutti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gar nicht sein, sonst könntest du ja auch nicht pinkeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luki123abc
01.03.2017, 22:35

Beim pinkel bildet dich eine blase und dann kommt was raus das tut aber weh

0

Was möchtest Du wissen?