Sperma ist ziemlich transparent und flüssig, warum?

 - (Sex, Selbstbefriedigung, Sperma)

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du noch in der Pubertät bist. Dein Körper fängt erst gerade so richtig mit der Spermaproduktion an und die startet nunmal nicht von 0 auf 100 innerhalb eines Tages. Das durchsichtige was du da siehst, ist die Begleitflüssigkeit, welche das Sperma produziert und je mehr Sperma transportiert wird, desto weißlicher wird es.

Wenn du also nun noch ein wenig abwartest, dann wird das ganze bei dir von ganz alleine etwas weißer und auch ein wenig dickflüssiger. Hinzu kommt, dass das Sperma gar nicht komplett weiß sein muss, sondern ein wenig Durchsichtigkeit völlig normal ist. In den "Schmuddelvideos" wird dabei sowieso nur getrickst, damit das ganze extra weiß aussieht. Die sind also nicht optimal zum Vergleichen, da man da nichts trauen kann...

Du merkst also, du brauchst dir da überhaupt keine Sorgen machen und kannst dem ganzen ganz entspannt entgegen sehen.

Es ist einfach So. Mach dir keine sorgen. Es variiert. Ich weiß nicht mehr wieso aber es ist bedenklos. Ich denke mal der spaßigste Teil an deiner Frage war wohl die Herstellung des Bildes? :) mfg 

Es wäre theoretisch das Spaßigste gewesen, jedoch ist das Bilf schon paar Tage älter :) Wenigstens hast du Humor ^^

1

Was möchtest Du wissen?